- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben waren zum 2ten mal in diesem Hotel da wir es im letzten Jahr sehr schön gefunden haben, grundsätzlich ist die Leistung im großen gleich geblieben nur das Angebot der Speisen ist sehr Meerlastig geworden, und das durchgaren beim LiveCooking ist gelegentlich nicht optimal. Alles in allem ein schönes Hotel mit einen Top Restaurantleiter Jose, der und schon im Vorjahr begeistert hat, leider ist seine Kollegin Katarina nicht mehr da, sie hat das Resturant mit Service einzigartig gemacht. Der Standort des Hotel ist super und für alle Aktionen (Ausflüge zu Fuss, Mietwagen oder Buss) sehr geeignet aber trotzdem ruhig in zweiter Lage
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner Schulz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Reiner, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend so gut bewertet haben, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Reiner, wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina