Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner Schulz (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • StrandDas 2te mal, auch gut aber nicht besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben waren zum 2ten mal in diesem Hotel da wir es im letzten Jahr sehr schön gefunden haben, grundsätzlich ist die Leistung im großen gleich geblieben nur das Angebot der Speisen ist sehr Meerlastig geworden, und das durchgaren beim LiveCooking ist gelegentlich nicht optimal. Alles in allem ein schönes Hotel mit einen Top Restaurantleiter Jose, der und schon im Vorjahr begeistert hat, leider ist seine Kollegin Katarina nicht mehr da, sie hat das Resturant mit Service einzigartig gemacht. Der Standort des Hotel ist super und für alle Aktionen (Ausflüge zu Fuss, Mietwagen oder Buss) sehr geeignet aber trotzdem ruhig in zweiter Lage


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiner Schulz
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Reiner, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend so gut bewertet haben, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Reiner, wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina