Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • StrandCorona-Regeln werden nicht umgesetzt!!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, aber viel zu voll. Man bekommt NIE eine Liege am Pool. Kein Iberostar Standard! Hygiene wird nicht eingehalten.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu voll, es wird kein Abstand gehalten.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist zwar freundlich, aber hier und da fehlt es einfach. Wir haben das Hotel gebucht, weil wir einen guten Eindruck des Hygienekonzepts hatten. Davon sind wir aber sehr enttäuscht. HIER SIND VIEL ZU VIELE LEUTE. Der Abstand wird nicht eingehalten. Das Personal unternimmt dagegen NICHTS. Der Pool: maßlos überfüllt. Man bekommt bei eine Liege, da immer die gleichen Leute schon morgens um 7 anfangen, diese zu belegen, obwohl sie garnicht da sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, vielen Dank für Ihren Besuch unseres allseits beliebten 4 Sterne Hotels und Ihre anschließende Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Natürlich ist auch Ihre konstruktive Anregung sehr wichtig für uns. Sie hilft uns, unser Angebot noch weiter zu perfektionieren, denn nur so gelingt es uns auch zukünftig die Wünsche unserer Gäste weitestgehend zu erfüllen und somit ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen. Seien Sie vergewissert, dass unsere hohen Qualitäts- und Sauberkeitsrichtlinien unter Einhaltung strikter Hygienevorschriften gerade in der aktuellen Situation eingehalten und täglich angepasst werden. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Worte. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina