- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen. Ein Manko war eine Baustelle vor dem Fenster, die glüchlicherweise "erst" so gegen 7:30 losging und meist gegen 22:00 aufhörte, einmal aber auch bis 24:00 h ging. Die Nachfrage in der Rezeption erbrachte eine am ehesten "politisch korrekte" Aussage, ich vermute es waren keine anderen Zimmer der Kategorie mehr frei. Das kann man aber wohl der Dame nicht anlasten. Das Zimmer war sehr hellhörig, das ist aber wohl so üblich in Spanien haben wir erfahren. Hängt dann halt auch von den Nachbarn ab, wie entspannt es wird. Wir hatten nur Frühstück gebucht, das sehr gut war und auch meinen Allergien gerecht wurde. Hier war das Personal sehr auskunftsfähig und hilfsbereit! Den Erdbeerdaiquiri an der Bar kann man jedoch nicht empfehlen , die Klassiker wie Wein und Bier aber ohne Einschränkungen. Auch hier sehr nettes Personal! Pool, Fitnessstudio (2 Laufbänder, 2 Fahrräder, Hanteln, eine Schrägbank und eine "Kann-Alles-Station", soweit ich es erinnere) sowie Sanitäreinrichtungen draußen waren prima!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Annette, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Dass Sie trotz vereinzelter Mängel, denen wir gerne nachgehen werden, einen besonders angenehmen Aufenthalt verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Ihre wertvolle Kritik ist zugleich eine interessante Herausforderung für uns, der wir motiviert entgegenkommen möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina