- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist was es ist, eine Bettenburg in Arenal. Daher sollte man nicht sehr viel erwarten. Speziell der Servive an der Rezeption und an der Bar lässt viel Luft nach Oben!
Zimmer sind sauber und das Etagenpersonal sehr freundlich!
Massenverkostung, was allerdings bei der Anzahl von Betten im Hotel nicht anders machbar ist. Dafür ist die Qualität der Speisen recht gut. Pünktlichkeit wird hier groß geschrieben. Halbe Stunde vor Schließung wird das Buffet nicht mehr aufgefüllt (kein Obst mehr zu bekommen). Am Pool wird ab 15:27Uhr keine Snacks mehr serviert ( Ende eigentlich 15:30Uhr).
Rezeption ist bei mehr wie zwei, drei Kunden gleichzeitig hoffnungslos überfordert, worunter dann die Freundlichkeit sehr leidet. Es wurden keinerlei Informationen über das Hotel erteilt ( Safemiete, Handtücher, Essenszeiten ect. ) Beschwerden hierüber werden großzügig ignoriert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Cristina, welches an der Playa de Palma liegt, zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass die Professionalität unserer Kollegen einen falschen Eindruck hinterlassen hat, da wir stets bemüht sind, dass unser Personal in allen Bereichen einen exzellenten Kundendienst anbietet. Es tut uns auch sehr leid, wenn es den Anschein erweckt hat, dass unsere Rezeption ab und an schlecht organisiert war. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und werden intern daran arbeiten, dass wir uns weiterhin verbessern, um noch serviceorientierter auf unsere Gäste eingehen zu können. Auch möchten wir gerne darauf hinweisen, dass neben den detaillierten Informationen auf unserer Webseite, wir auch über eine Iberostar App verfügen, die in jedem unserer Hotels unsere Gäste über sämtliche wichtigen und wissenswerten Details informiert, bzw. diese dort abrufbar zur Verfügung stehen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass diese Information Sie nicht vor Anreise erreicht hat. Wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina