Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • StrandBesser als 4 Sterne
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit vielen kleinen Plus Punkten. Großer Pool mit ausreichenden Liegen und Sonnenschirmen. Tolles behindertengerechtes und familienfreundliches Hotel mit köstlichen internationalen Speisen. Allerdings internationales Publikum. Das Iberostar Hotel ist zwar nicht billig aber es lohnt sich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte den üblichen 4 Sterne Standard. Die Sauberkeit war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein internationales Buffet mit sehr köstlichen Speisen. Die Köche bereiteten einige Speisen direkt am Buffet zu. Sonntags gab es ein Sekt-Frühstück und abends ein großes Tortenbuffet. Die Getränke konnte man auf seine Zimmernummer schreiben lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal des Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Page hat uns die Koffer auf unser Zimmer gebracht. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Bettwäsche wurde alle zwei Tage gewechselt. Unser Zimmer wurde sehr schön hergerichtet mit Bonbons auf dem Kopfkissen. Duschgel und Shampoo waren ebenfalls vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist in ca. 5 Minuten Gehzeit erreichbar. Hotel liegt in ruhiger Umgebung. Eine Bushaltestelle und ein Supermarkt sind nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Die Transverzeit zum Flughafen beträgt ca. 20-30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war abwechslungsreich. Der Pool war sehr groß. Ein Rettungsschwimmer hatte jeden Tag am Pool Aufsicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:1