- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist nach der Renovierung einen sehr hellen Anstrich erhalten. Das Doppelzimmer ist verkleinert worden. Im Speisesaal ist es geräuschvoll, wie häufig beschrieben. Trotzdem können wir dieses Hotel weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Werner, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Offensichtlich waren Sie bereits vor der Renovierung des Hotels Gast bei uns, was uns sehr freut und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass die Doppelzimmer verkleinert worden sind, denn die Größe wurde nicht modifiziert. Die Zimmer wurden lediglich neu gestaltet und modernisiert. Auch tut uns leid, dass Sie den Speisesaal als geräuschvoll empfunden haben. Dies wurde uns schon von anderen Gästen berichtet und die Hotelleitung prüft bereits Optionen und Maßnahmen, um diesen Punkt zu verbessern. Umso mehr freut uns, dass Sie den modernen und hellen Anstrich, den unser Hotel nach der Renovierung erhalten hat, sehr schätzen und dass Sie sich zum wiederholten Male bei uns wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina