Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • SonstigeAlles, was neu ist, muss nicht besser sein.
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist nach der Renovierung einen sehr hellen Anstrich erhalten. Das Doppelzimmer ist verkleinert worden. Im Speisesaal ist es geräuschvoll, wie häufig beschrieben. Trotzdem können wir dieses Hotel weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Werner, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Offensichtlich waren Sie bereits vor der Renovierung des Hotels Gast bei uns, was uns sehr freut und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass die Doppelzimmer verkleinert worden sind, denn die Größe wurde nicht modifiziert. Die Zimmer wurden lediglich neu gestaltet und modernisiert. Auch tut uns leid, dass Sie den Speisesaal als geräuschvoll empfunden haben. Dies wurde uns schon von anderen Gästen berichtet und die Hotelleitung prüft bereits Optionen und Maßnahmen, um diesen Punkt zu verbessern. Umso mehr freut uns, dass Sie den modernen und hellen Anstrich, den unser Hotel nach der Renovierung erhalten hat, sehr schätzen und dass Sie sich zum wiederholten Male bei uns wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina