Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doc (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • SonstigeAller guten Dinge sind drei!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum dritten Mal im Cristina und haben es erneut nicht bereut.Es immer ein gutes Zeichen wenn man beim wiederholten Aufenthalt vertraute Gesichter vom Personal wiedersieht und auch Gäste von vorausgegangenen Aufenthalten wieder trifft. In unserem Zimmer haben wir uns wieder sehr wohlgefüllt, nicht zuletzt durch die klasse Zimmerreinigung. Es ist ein Merkmal des Cristina dass alle Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend sind. Die Verpflegung ist sehr schmackhaft und vielfältig. Wenngleich wir festgestellt haben dass die Auswahl im Vergleich zu unserem Aufenthalt im November/Dezember 2016 "ausgedünnt" war. Zum Beispiel gab es beim Frühstück keine Smoothies, kein Actimel und kein Schinken. Was ist ein Pa Amp Oli ohne Schinken? Vielleicht lag die größere Auswahl aber auch am Jubiläum (60 Jahre) von Iberostar. Dies ist aber quasi jammern auf hohem Niveau, wie bereits erwähnt ist die Auswahl immer noch vielfältig. Wir werden auf jeden Fall wieder Ende diesen Jahres erneut ins Cristina reisen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doc
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina