Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand8 Tage Iberostar Cristina
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes, komplett renoviertes Hotel in der zweiten Reihe. Zimmer hell und freundlich und ausreichend groß. Sehr sauber! Nettes Personal, wo man hinschaut. Das Essen ist ein Traum! Frisch zubereitet und Auswahl in Hülle und Fülle und das in super Qualität. Man muss wissen, dass es sich um ein lebhaftes Hotel handelt, was auch an der Größe liegt. Wir hatten uns aber schnell daran gewöhnt. Da wir bisher immer im Iberostar Bahia denPalma waren, fehlte uns leider sehr der Meerblick. Da dieses Hotel aber zur Zeit komplett saniert wird, sind wir auf das Cristina ausgewichen. Alles in allem sehr zu empfehlen!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:51-55
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Birgit, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Cristina bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Es sind genau diese Bemerkungen, die uns täglich in unserem Tun bestätigen und uns zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen auf dem richtigen Weg befinden. Dass unser detailgetreuer Service und die Betreuung unserer Gäste durch unsere freundlichen Mitarbeiter in unserem Hotel die gewünschte Wirkung bei Ihnen zeigen konnten, begeistert uns. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung . Wir hoffen, dass IBEROSTAR auch zukünftig für Sie eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina