Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und leider nie wieder...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr grosse, schön gelegene Anlage mit ausreichendem Unterhaltungsangebot. Freundliches und hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten grosszügige Zimmer, nahe bei den Restaurants und der Poolanlage. Unsere Zimmer waren renoviert, weshalb es da keine Beanstandungen gibt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Äusserst langweiliges und einseitiges Angebot. Von den drei Restaurants sind selten alle offen. Das Hauptrestaurant ist eine riesige, laute, unattraktive Halle. Keines der Restaurants bietet à la carte an, nur Buffet und das wird mit jeder Viertelstunde immer unappetitlicher... Kein Genuss!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Zimmerservice war miserabel! Nebst dem, dass zweimal in unserer Woche erst am Abend das Zimmer gemacht wurde, wurde es auch schlecht gemacht. Die Badezimmer wurden nur mit einem vorher von uns benutzten Frotteetuch abgewischt! Putzlappen offenbar ein Fremdwort! Eckelhaft! Wir haben uns Putzmittel besorgt und selbst für ein Minimum an Sauberkeit gesorgt. Böden wurden auch nicht geputzt... Wirklich schlechter Service! Die Tische in den Restaurants sind auch nicht sauber geputzt. Meiner Meinung nach würde man besser mal da für Hygiene sorgen als das ganze Geld für die Klimakälte in den Gebäuden zu verpulvern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz okay, man gibt sich Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Evelyn, vielen Dank, dass Sie unser bei Gross und Klein beliebtes 4-Sterne-Clubhotel für Ihren Urlaub auf Mallorca gewählt und im Anschluss darüber berichtet haben. Wir unternehmen große Anstrengungen in gründlicher, sowie professioneller Reinigung und regelmäßigen Wartungskontrollen, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir müssen betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine Priorität haben und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime einhalten. Ihre persönliche Beobachtung leiten wir zur Auswertung weiter und empfehlen, sollte es einmal eventuelle Unstimmigkeiten geben diese an unser Team zu melden, damit sie es sofort beheben können, da das Wohlbefinden unserer Gästeeine hohe Priorität hat. Auch stellen wir bei Iberostar nur hochqualifizierte und erfahrene Köche ein, die sich den Bedürfnissen und dem Geschmack aller unserer Kunden widmen. Sie arbeiten hart daran, die frischesten internationalen und nationalen Gerichte zuzubereiten und dieses breitgefächerte Angebot akkurat und in einem einwandfreien hygienischen Zustand an unseren sehr vielen Buffettheken zu präsentieren. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht immer erfüllen konnten, gerne steht Ihnen hier immer unser Guest Service Team zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen, einzigartige Animations Shows bei uns genossen haben, sowie tolle Ausflüge auf Mallorca unternommen haben und das Sie eine angenehme Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca