- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Man fühlt sich nicht als Gast in diesem Hotel. Wir mussten ein Upgrade machen, um besseres Zimmer zu haben. Unser gebuchtes Komfort-Zimmer war sehr beschädigt, und vor allem super laut. Wir wollten ein ruhiges Zimmer. Achtung: am Wochenende 04-06/10 fand im Hotel eine vorher nicht angemeldete Sport-Veranstaltung für Nicht-Gäste statt. Eher eine Frechheit vom Hotel, uns darüber nicht informiert zu haben. Die Anlage war laut und total besetzt. Personal: manchmal sehr überfordert. Schmutzige Teller. Essen: kein Gourmet sehr langweilig und Hamburger. Keine kulinarische Ideen. Nur 1 von 3 Restaurants auf zum Frühstück und Abendessen = Frechheit. Erst am Wochenende 04-06 alle 3 Restaurants wieder auf, ein Wunder. Sehr laut in dem Gebäude 56 - am Morgen reinigt man die Straßen mit lautem Staubsauger (!!) und ein Diesel-Zulieferauto macht den Morgen eher zum Autobahn-Feeling. Kein Preisleistungsverhältnis bei diesem Hotel! Privatsphäre: 0,00 - unsere Terrasse hatte keine Abgrenzung zu anderen Gästen, war wie WG da.
Sehr laut und Achtung jedes Zimmer im Hotel ist total anders. Witzig: vom Haupteingang direkt ins Schlafzimmer. Das muss hier jeder wissen. Terrasse im Erdgeschoß nicht voneinander getrennt = keine Privatsphäre Hotel sehr laut. Reinigung der Zimmer auch am Morgen. Reinigung von Gassen um 08:00 Uhr jeden Tag mit lauten Staubsaugern. Diesel-Lieferwagen kommt jeden Morgen in die Gassen und ist da sehr laut. Eigentlich lösen andere Hotels es anders. Warum nutzen Iberostar nicht E-Autos im Inneren Bereich, auch für Lieferanten??? Also: Umweltschutzrichtlinie von Iberostar nicht ganz eingehalten.
Essen wiederholt sich täglich. Keine kulinarische Angelegenheit. Langweilige Auswahl. Nur 1 Restaurant von 3 auf = Frechheit.
Manchmal überfordert. Nicht alle grüßen. Einige erwidern sehr arrogant.
Die Lage ist super und eigentlich Schade für so ein schlechtes Hotel. Achtung an alle: Block 12 gar nicht nutzen!!! Da läuft nichts und ist auch super weit vom Hauptgebäude.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine besondere Auswahl.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petr |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Petr, vielen Dank, dass Sie unser bei Gross und Klein beliebtes 4-Sterne-Clubhotel für Ihren Urlaub auf Mallorca gewählt und im Anschluss darüber berichtet haben. Wir haben Ihre Enttäuschung über unsere wundervolle Familienanlage in einem 80.000 qm großen Garten inmitten von Pinien und an der öffentlichen Bucht Cala Barca Trencada zur Kenntnis genommen. Uns ist bewusst, dass unser Hotel nicht brandneu ist, aber durch unsere großen Anstrengungen in gründlicher Pflege und tagtäglicher Instandhaltung, möchten wir Ihnen versichern, dass alles in einem perfektem Zustand ist. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und möchten betonen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste bei uns eine hohe Priorität hat und wir Ihre persönliche Beobachtung zur Auswertung weiterleiten und diese zu Trainingszwecken nutzen werden. Auch waren wir überrascht, Ihre Kommentare zum Service in unserem Haus zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden, da wir in unserer so umfangreichen Anlage und unseren 734 verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung unseren Urlaubern gerne die Ruhe bieten möchten, die bei komplett ausgeschöpfter Kapazität der Belegung unserer 734 Zimmer möglich ist und werden dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Haus weiter zu verbessern. Außerdem achten wir bei uns in allen Bereichen auf unsere Umwelt, dabei kann es bei der maschinellen Reinigung und Desinfektion, in seltenen Fällen zu Kalkablagerungen oder nicht einwandfrei gesäuberten Geschirr kommen. Dieses kontrolliert unser Team täglich, daher bitten wir um Entschuldigung, wenn es bei Ihnen Beanstandungen gab. Bitte lassen Sie uns anmerken, bei Fragen, Wünschen oder Anregungen steht Ihnen auch stets unser Guest Service Team zur Verfügung und tut sein Bestes um Ihnen behilflich sein zu können, bitte zögern Sie nicht auf Sie zuzugehen. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen und einzigartige Animations Shows bei uns genossen haben, sowie tolle Ausflüge auf Mallorca unternommen haben und das Sie eine angenehme Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca