- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor 7 Jahren schon einmal in diesem Hotel, seit dem hat sich was die r Renovierungsbedürftigkeit angeht nicht getan. Das Hotel ist sehr sehr in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr einem 4Sterne Standard. Auch was das Publikum betrifft, ca 80 % Engländer, dementsprechend ist auch die Verpflegung abgestimmt. Für Erholung und Ruhe Suchende ist das Hotel nicht geeignet, es ist ein Familienhotel, sehr viel kleine Kinder.
Matratzen dreckig, Staub in den Ecken der Zimmer, Wohnzimmercouch sind Lattenroste durchgebrochen, in allen Zimmer die Fußleisten kaputt oder die Farbe abgebröckelt
Wenig Abwechslung abgestimmt auf englisches Publikum. Für Allergiker wenig geeignet.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Friedhelm, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem beliebten und sehr kinderfreundlichen 4-Sterne-Familienhotel am wundervollen Strand von Alcudia und für Ihre Bewertung im Anschluss Ihres Urlaubes. Wir bemühen uns, durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort in unseren bequemen, gemütlichen und unterschiedlichen Zimmertypen zu gewährleisten, da das Wohl und die absolute Entspannung stets im Vordergrund stehen. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht zufrieden stellen konnten. Gerne kann Ihnen auch unsere freundliche Rezeption Vorort bei Fragen, Wünschen oder Anregungen behilflich sein. Auch legen wir besonderen Wert auf eine abwechslungsreiche, qualitativ hochwertige, vielseitige und frische Küche, die auf unser internationales Publikum ausgerichtet ist. Wir bedauern, dass dieses umfangreiche Sortiment zubereiteter Speisen aus stets frischen und hochwertigen Produkten der jeweiligen Saisonzeit, unter Einbezug einheimischer Spezialitäten und auch die anderer Länder immer tagesfrisch am Buffet angeboten, nicht immer Ihren Geschmack traf. Außerdem verfügt unser Housekeeping über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle und es betrübt uns, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Wir haben die zuständige Abteilung informiert, da alle Protokolle keine Beanstandungen ergeben haben. Auch ist unser professionelles Team stets vor Ort verfügbar, sollte es mal Beanstandungen geben. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir unsere kompetente Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste noch weiter steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca