Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis- Leistung stehen nicht mehr im Verhältnis!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage mit renovierungsbedürftigen Zimmern, bei zu hoher Belegung kommt das Hotel an seine Grenzen, nicht ausreichend Sitzplätze im Restaurant, zu wenige Liegen, Preis-Leistung stimmt da leider nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommene Zimmer, unbequeme Betten, muffiger Geruch in dem separaten Schlafzimmer. Die Zimmer sollten dringend renoviert werden. Zimmer zudem sehr hellhörig, man versteht jedes einzelne Wort der Nachbarn. Schreiende Kinder bis Mitternacht auf den Fluren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen abwechslungsreich, Speisen allerdings nie richtig warm, aufgrund zu hoher Belegung lange Wartezeiten zu den Mahlzeiten, teilweise 30 Minuten Wartezeit um überhaupt einen Tisch zugewiesen zubekommen, Buffet dadurch oftmals leer, Köche kommen nicht her, ein drängeln und schubsen am Buffet, entspannt Essen sieht anders aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nettes Personal, was bei der Belegung des Hotels auch mal schnell an die eigenen Grenzen gelangt. Die beiden Restaurantleiter total überflüssig, arbeiten tun dort nur die Köche und Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel sehr schön gelegen, direkt am Sandstrand, Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Miniclub und Animation gut, allerdings sollte darauf geachtet werden, das im Miniclub alle Sprachen vertreten sind, teilweise wurde nur Englisch gesprochen, was es für die nicht Englisch sprechenden Kinder sehr schwer gemacht hat und die Kommunikation fast unmöglich war. Schöne Poolanlage, Wasser allerdings sehr kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser bei Klein und Groß beliebtes 4-Sterne-Familienhotels mit viel Charme und Charakter mitzuteilen. Unser Hotel wird periodisch durch intensive Pflege und kleinere, sorgfältige Instandhaltungen verbessert und die Preise für jeden Aufenthalt, hängen nicht nur von Ihrer aus unseren sieben verschiedenen Zimmertypen gewählten und gebuchten Kategorie ab, sondern auch vom Reservierungsdatum, den gültigen Angeboten, oder auch vom tatsächlichen Reisedatum. Es stimmt uns traurig, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres gebuchten Zimmers, welches viele Details beinhaltet, nicht trafen. Im gesamten Hotel und in der Anlage geben wir immer unser Bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel angemessen ist und unsere bequemen Zimmer eine angenehme Ruhe bieten. Auch bemühen wir uns durch die Aufteilung und Dekoration in unserem Speisesaal, sowie unsere vielzähligen Buffetstationen und unserer Terrasse auch in Stoßzeiten, wenn alle unsere Gäste gerne gleichzeitig essen möchten, stets für ein genussvolles Ambiente zu sorgen und Wartezeiten zu vermeiden, damit unsere Urlauber unsere exzellenten Speisen in genussvoller Atmosphäre genießen können. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre anregenden Worte, denn nur so können wir feststellen, worin wir uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter annähern können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca