Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr das was es mal war
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr stark in die Jahre gekommen, der eiskalte Kinderpool wird trotz Rückmeldung mehrerer Gäste bisher bewusst nicht beheizt („die Direktion trifft eine Entscheidung“)- seit Tagen haben wir trotz täglicher Nachfrage keine neuen Informationen erhalten...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Matratzen sind extrem durchgelegen, die „Betten“ im Wohnzimmer sind für einen Mann zu kurz. Leider riecht das Zimmer extrem nach Chlor. Die Klimaanlage sieht extrem dreckig aus und hat auch keinen Insektenfilter im Zimmer. Ansonsten wirkt die Einrichtung sehr alt - inkl. der braunen Wolldecken, die auf den Bettlaken liegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man findet durchaus gute Stationen und es gibt ein vielfältiges Essen. Leider gibt es aber auch immer wieder negative Punkte wie viel zu dicken Speck, nicht durchgebackene Waffeln, extrem zähes Fleisch. Das angebotene Essen (bis auf das vom live Cooking) ist höchstens lauwarm. Das ist wohl eindeutig der Nachteil am Buffet, aber trotzdem ärgerlich. Insgesamt ist daher nicht mehr als Durchschnitt drin. Die ursprüngliche existierende und noch auf der Homepage beschriebene Strandbar ist inzwischen nicht mehr vorhanden!


    Service
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich freundlicher Service. Leider mussten wir nach Gesprächen mit anderen Gästen feststellen, dass hinsichtlich der Rückmeldungen zum kalten Kinderpool jeweils immer wieder komplette Überraschung vorgespielt wurde. Wir Vermögen nicht darüber zu urteilen, ob das am mangelnden Informationsaustausch liegt oder Teil einer Taktik ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage in Richtung Strand ist sehr positiv und beinhaltet sehr kurze Wege. Leider ist die Hauptstraße auf der anderen Seite des Hotels durch mangelnde Geräuschdämmung der Fenster sehr laut zu hören.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute und bemühte Kinderanimation. Der Kinderpool ist leider eiskalt. Als wir letztes Mal hier waren, wurde er beheizt, was toll war! Das war mit ein ausschlaggebender Grund, wieder hierher zu kommen! Nun ärgern wir (und auch andere Familien) uns sehr, dass die Heizung, aus was für Gründen auch immer, nicht eingeschaltet wird (trotz mehrfacher Rückmeldung und bitte um Information zu den Gründen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ina, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir dieses Jahr Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da Sie unseren Kinderpool ansprechen und deren Temperatur, möchten wir Ihnen gerne erklären, dass die Wassertemperatur all unserer Pools vom Wetter und der Außentemperatur abhängig sind. Wie in allen Beschreibungen unseres Hotels erwähnt, ist kein Pool beheizbar. Von daher tut es uns sehr leid, dass die Durchschnittstemperaturen dieses Jahr auf Mallorca niedriger waren, was zu den diesjährigen Wassertemperaturen führt. Auch bitten wir zu entschuldigen, dass unsere abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Küche nicht vollständig Ihren Vorstellung gerecht wurde. Selbstverständlich wird für stets die Temperatur unserer Gerätschaften konstant überprüft, dafür stehen unsere festgelegten Qualitätsprotokolle in der hervorragenden Gastronomie von Iberostar, deswegen nehmen wir Ihre konstruktive Anmerkung dankend entgegen und leiten diese an unseren Küchenchef weiter um diese zu bearbeiten. Zuguterletzt können wir Ihnen versichern, dass alle Fotos, Videos und Informationen auf der Iberostar Webseite korrekt sind. Da wir uns stets darum bemühen, den optimalen Komfort unserer Gäste in unserem Hotel zu gewährleisten, bitten wir um Entschuldigen, wenn unsere Veränderungen nicht Ihren Geschmack trafen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Bemerkung denn diese hilft uns, evtl. entstandene Fehlerquellen aufzudecken und entsprechend anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca