- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel in direkter Strandlage. Die Hotelzimmer und Studios sind in 6 verschiedenen Gebäuden. Mittig in der Anlage befinden sich die beiden Pools (Babybecken und normaler Pool) und das Hauptrestaurant. Ausstattung der Anlage und der Zimmer ist sicher nicht auf 4 Sterne Niveau.
Unser Appartment lag in Gebäude 6 und wurde verkauft als Appartment mit Gartenblick. + Tatsächlich hatten wir vom Wohnzimmer einen schönen Blick auf den Strand und das Meer. + ausreichende Größe für 3 Personen (geschätzt 50 m²) - Das Mobiliar ist nicht mehr ansehnlich und hätte vor ca 5 Jahren schon ausgetauscht werden müssen. - Die Matratzen sind eine Katastrophe, man spürt jede Metallfeder. - Ein Bett war eine Couch im Wohnzimmer, die für Erwachsene viel zu klein wäre. Wir haben dann die Matratze ins Schlafzimmer gelegt. Für unsere Tochter im Kleinkindalter war diese dann natürlich groß genug. - Die Lüftung verfügt über keine Fliegengitter. Dadurch hat man einen massiven Mückenbefall, selbst bei geschlossenen Fenstern. Wir haben jeden Tag mindestens 10 Mücken getötet und waren am Ende des Urlaubs alle total zerstochen. Das ist ein absolutes No-Go. - Die Ausstattung der Küche ist mangelhaft.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstücksangebot ist sehr vielfältig, aber es wird stark bei der Qualität der Lebensmittel gespart. Die Säfte sind ungenießbare Zuckerbomben. Generell findet man aber Dinge, die schmecken. Das Abendbuffet ist wieder sehr vielfältig, ähnelt sich aber Abend für Abend stark. Grundsätzlich gilt das gleiche wie beim Frühstück, nicht alle Speisen haben hohe Qualität aber man findet immer etwas was okay schmeckt. Wenn man eine Apfelschorle bestellt dann wird mit Leitungswasser gepanscht, was beim mallorquinischen Chlorwasser nicht gerade schmackhaft ist.
Service muss man unterscheiden + im Restaurant sehr zuvorkommend und trotz Stress sehr freundliche Menschen + Rezeption sprachlich breit aufgestellt - Am Empfang ist man zwar freundlich, aber nicht gerade hilfsbereit. Es gab eine Situation als ich am letzten Tag unsere Koffer in den dafür vorgesehenen Raum zwischenlagern wollte. Dies war nicht möglich da der Boden komplett vollgestellt war, obwohl die Regale leer waren. Unter den interessierten Blicken der Rezeption und des dafür vorgesehenen Kofferträgers habe ich dann bestimmt 10 Koffer in die Regale gehoben, um Platz zu schaffen.
Direkte Strandlage auf der einen, die Hauptstraße von Port d'Alcudia auf der anderen Seite. Leider auch ziemlich nah am örtlichen Naturschutzgebiet (Sumpf), was dazu führt dass es eine massive Mückenpopulation gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam macht einen tollen Job und geht sehr gut auf die Kinder ein. Für Erwachsene gibt es auch Angebote wie z.B. Bogenschießen. An diesen haben wir aber nicht teilgenommen. Leider kein Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Matthias, zunächst bedanken wir uns bei Ihnen recht herzlich für die wertvolle Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig entsprechen konnten. Aufgrund der vielen Grünflächen und Gärten in unserer Hotelanlage und da wir auch nah am Wasser und der Albufera liegen, kann es leider durchaus, trotz unserer Vorkehrungen, zum Auftreten von Mücken kommen. Die Regenfälle in der letzten Zeit, haben das Eindämmen der Mückenschwärme nicht unbedingt begünstigt, obwohl wir täglich stets bemüht sind Abhilfe zu schaffen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Auftreten der Mücken bereitet wurden. Auch das unsere leckere, reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige mallorquinische, nationale und internationale Küche an unseren umfangreichen Buffetstationen, sowie auch unsere vielfältigen frischen Säfte und Smoothies nicht Ihren Geschmack getroffen haben, dass macht uns etwas traurig und es tut uns sehr leid, da wir stets bemüht sind auch unsere einheimischen Spezialitäten sowie auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen und Getränken mit einfließen zu lassen. Außerdem bedauern wir Ihren Kommentar bezüglich Ihres gewählten, gebuchten und erhaltenen Zimmers, welches nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel verfügt über unterschiedliche Zimmertypen, die Sie bei Buchung Ihrer Reise auswählen können. Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben so ist Ihnen unsere kompetente Rezeption direkt Vorort gerne behilflich, bitte zögern Sie nicht sich an sie zu wenden, damit wir für Abhilfe sorgen können, wenn möglich. Denn der erholsame Schlaf unserer Gäste ist uns auch sehr wichtig. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Anmerkung und würden uns über ein Wiedersehen in einem unserer weltweiten Hotels sehr freuen, bis dahin alles Gute für Sie . Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Ciudad Blanca