Wir waren im Winter,November, im Iberostar in Cala Millor. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und das Zimmer war einfach traumhaft! Das Hotel liegt direkt am Meer. Der Ausblick war der Wahnsinn. Bei offener Balkontür konnte man das Meeresrauschen hören und auch sonst keine anderen störenden Geräusche, es war sehr ruhig. Das Zimmer war ausreichend von der Größe, sehr sauber und neu gemacht. Sogar vom verglasten Badezimmer, von der Dusche aus hatte man einen Blick aufs Meer. Das Personal war durchaus Freundlich und hilfsbereit. Auch wurde hier gut Deutsch gesprochen. Wir haben einen Mietwagen gemietet, auch dies ging Problemlos vom Hotel aus und zu einem günstigen Preis. Der einzige Kritikpunkt liegt hier beim Essen; das Frühstück war super, es gab eine große Auswahl an kalten und auch warmen Speisen. Der Speisesaal war auch nie allzu überfüllt. Das Abendessen hat uns nicht so sehr gefallen. Auch hier gab es recht viel Auswahl, es war jedoch mehr gewollt als gekonnt. Es gab viele Kleinigkeiten und Beilagen, uns haben einfach die Hauptspeisen gefehlt, wie Fleisch oder Fisch. Diese gab es eigentlich nur ungewürzt und unmariniert vom Grill. Auch war das Essen nicht sonderlich gewürzt. Schade, denn das Hotel ist sonst wirklich perfekt. Ich würde jedoch immer wieder kommen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cara Sofie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Cala Millor mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und dass Sie auf solch angenehme Weise darüber berichtet haben. Auch Ihre kritische Anmerkung haben wir an unser Küchenteam weitergeleitet. Es ist schön, dass Sie gern wiederkommen möchten und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor

