Alle Bewertungen anzeigen
Maren (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Wie kommen so viele positive Bewertungen zustande?
3,0 / 6

Allgemein

Relativ neues (seit 2015) Hotel, nur für Erwachsene (älter als 16 Jahre) buchbar. Einchecken dauerte mehr als 1/2 Stunde, kein Wunder, war doch auch nur 1 Person für die Lobby zuständig. Informationen von der Dame beim Empfang unzureichend. So führt 1 Fahrstuhl nur bis zum 4. Stockwerk, mussten wir schon ein wenig suchen, um in die 6. Etage zu gelangen. Die Schlüsselkarte muss sehr genau platziert werden, das Schlüsselsymbol muss passgenau über den Sensor geführt werden, sonst kommt man - wie wir zu Beginn - nicht in den Raum hinein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ausreichend groß, allerdings gab es in unserem Doppelzimmer nur 1 Stuhl als Sitzgelegenheit, sieht man einmal von einem Rollenhocker unter dem Schreibtisch ab. Schublade im Schreibtisch ist ein Witz, es passt kaum etwas hinein. Schranktüren sehr schwergängig. Bad ist groß genug, Dusche sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es sei denn, man bevorzugt pappige Pommes zu halb rohen, lauwarmen Gemüse. Für Fischliebhaber bestimmt geeignet (kann ich nicht beurteilen - ich esse keinen) , das Fleisch war schwer zu genießen. Alles in allem ein sehr übersichtliches Angebot.


    Service
  • Schlecht
  • Ok, das Hotel war ausgebucht, vielleicht war dies auch der Grund, dass das Personal entweder mürrisch oder aber nur aufgesetzt freundlich war. Wehe, man wagte sich selbst irgendwo im Speisesaal einen Platz auszusuchen. Dann war ruck-zuck einer der Oberkellner in den schlecht sitzenden dunklen Anzügen zur Stelle, um einen zurecht zu weisen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In einer ruhigen Seitenstr. direkt am Strand, jedoch am Ortsrand von Cala Millor gelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa Bereich sehr überlaufen, zur Erinnerung - das Hotel war voll ausgebucht. Innenpool ca. 16 X 3 Meter, Sauna ca. 3 x 3. Fitness-Abteilung wohl ok.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem adults only Hotel am Ende des wunderbar gelegenen Strandes von Cala Millor, sowie für Ihre anschließende Bewertung. Mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar gelesen. Das durch die von Ihnen erwähnten Missverständnisse und Beobachtungen, Sie zu dem Entschluss kommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben, betrübt uns sehr zu lesen. Da ein exzellenter Service, nahe am Gast und kundenorientiert, eines der Markenzeichen von Iberostar ist. Unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult, um ausnahmslos freundlich und kompetent auf die verschiedenen Wünsche unsere Gäste eingehen zu können. Gerne geben wir Ihre konstruktiven Eindrücke an die zuständige Abteilung weiter. Auch stimmt es uns traurig zu hören, dass unsere exquisite und mannigfaltige Küche nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die Gastronomie ist eine der Säulen unseres Hauses und wir geben unser Bestes, damit unsere Gäste in den vollen Genuss der selbigen kommen, indem wir eine Vielzahl kreativer Menüs mit den frischesten Zutaten anbieten. Auch unser Koch an der Show Cooking Station steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre gewählten Speisen auf den von Ihnen gewünschten Geschmack abzurunden. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres Besuches nicht vollständig entsprechen konnten und hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor