Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Winter
Wenn Cala Millor im Hotel, dann Iberostar!
5,6 / 6

Allgemein

Meine Frau und ich waren zum Mountainbiking in Cala Millor und haben in der Zeit vom 21.03. - 28.03.2016 im Iberostar Cala Millor gewohnt. Zuvorkommender Service, sehr nette Beschäftigte, hervorragendes Essen mit großer Auswahl!!! Das Iberostar ist auf jeden Fall einen Besuch wert und wir werden bestimmt wieder kommen :-)


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, tägliche Reinigung. Die Ausstattung und Einrichtung ist noch sehr neu. Doppelbett, Flat-Screen, gr. Einbauschrank mit Minibar und Safe, Balkon mit Meerblick, Bad mit ebenerdiger Dusche. Einziger Kritikpunkt (-1 Sonne): beim duschen hat sich das Wasser aus der Kabinentür im Bad + Flur ergossen. Während des Aufenthaltes haben wir uns selber beholfen. Bei Abreise haben wir dies angemerkt und man versicherte, dass dies durch die Techniker behoben wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen in Buffetform und frisch zubereiteten Speisen. Jeden Abend abwechselnde Themen mit neuen Spezialitäten. Am meisten haben uns die Vorspeisen gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes Personal. Immer freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschön gelegen zwischen einem Naturschutzgebiet und dem Meer. Man hat über die Pool-Landschaft einen direkten Zugang zum Strand. Kleiner Punktabzug durch sehr dichte Nachbarbebauung (kennt man aber von Mallorca) und die Entfernung zum Ort (hat aber auch Vorteile).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihre hilfreiche und zugleich sehr freundliche Bewertung unser Hotels IBEROSTAR Cala Millor. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedauern zu lesen, dass es in Ihrer Duschkabine zu Mängeln kam. Unser Technikerteam überprüft normalerweise sofort, woran das liegen könnte und ob man es schnellstmöglich reparieren kann. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen schnellstmöglich an unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Ihnen umgehend eine Lösung anbieten können. Wir bedanken uns für die besonders positive Beurteilung unserer Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sehen wir als Selbstverständlich an und wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste das bemerken. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Dass Sie unser vielseitiges und internationales Speiseangebot so lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir werden Ihr Lob diesbezüglich gerne an die Küche weiterleiten. Wir freuen uns auch sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer so sehr gefallen hat. Eine Kombination die aus einem hellen Design, einer besonderen Raumaufteilung und einer detailgetreuen Ausstattung besteht, soll den optimalen Komfort unserer Gäste mit vollster Wirkung gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt auf Ihrem Zimmer genießen konnten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie die Absicht haben, uns erneut zu besuchen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor