- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schön gelegenes Hotel direkt am Strand von Cala Millor. Zehn Gehminuten zur Fußgängerzone. Das Essen war vielfältig, abwechslungsreich und geschmacklich gut. Bei All Inclusiv war auch tatsächlich alles inklusive, incl. herrlicher Cocktails über den ganzen Tag (auch am Pool mit Bedienung). Schöner und sauberer Pool mit ausreichend Liegen (es waren den ganzen Tag über Liegen frei) und kostenlosem Badetuchservice. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Diverse Sportgeräte waren den ganzen Tag über frei verfügbar, incl. Sauna und beheiztem Hallenbad mit Schwallduschen und Whirl-Liegen. Doppelzimmer mit überwältigendem Meerblick (Sonnenaufgang!) war großzügig und sauber. Gäste bunt gemischt von 18 - 70 Jahren (keine Kinder). Einziger Minuspunkt: Zimmersafe kostenpflichtig (3 Euro pro Tag).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hermann |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hermann, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Cala Millor. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor

