Super Hotel!!! Kleines, aber feines Hotel! Top Ausstattung, modern und schick. Keine Kinder unter 16 Jahren und somit eine ruhige, entspannte Atmosphäre! Überdurchschnittlich viele deutsche Urlaube, angenehme Atmosphäre!
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war sauber, hell und freundlich. Gute und moderne Ausstattung. Allerdings könnten im Bad noch ein paar Handtuchhaken angebaut werden.
Wir hatten All-inklusive und es hat sich gelohnt! Jeden Tag gab es viele unterschiedliche Speisen und somit war für jeden etwas dabei! Alle drei Mahlzeiten fanden in Buffetform statt. Frisch und lecker! Die Atmosphäre war sehr angenehm , wir saßen immer auf der Terrasse, wobei auch die Möglichkeit besteht drinnen zu essen. Allerdings könnte der Boden der Terrasse etwas sauberer sein.
Tolles, freundliches und aufmerksames Personal!
Perfekte Strandlage! Das Zentrum von Calla Millior innerhalb von 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Shopping, Bars, Restaurants etc.. alles vorhanden! Der Transfer vom Flughafen hat 1,5 Stunden gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Arne, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor bedanken. Da unsere Mitarbeiter in allen Bereichen unseres Hotels jeden Tag Ihr Bestes geben, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, werden Sie sich über Ihr Lob freuen. Wir legen viel Wert darauf, dass alle Kollegen periodisch geschult werden, damit wir auch weiterhin kompetent und serviceorientiert bleiben. Dass dies bei Ihnen den entsprechenden Anklang fand, ist für uns daher die beste Bestätigung. Auch unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestalteten Bereiche unseres Hotels, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie mit nach Hause nehmen können. Selbstverständlich werden wir Ihrer Kritik gerne auf den Grund gehen: Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns immer wieder den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens in unserem Hotel sorgen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei IBEROSTAR. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor


