Alle Bewertungen anzeigen
(51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel für Clubs
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut

Wir waren mit unserem Kegelclub 5 Tage im Iberostar cala Millor. Wir hatten viel Spaß, das Personal war wirklich sehr freundlich und wir würden immer sehr zuvorkommend behandelt. Die Zimmer sind sehr sauber und einladend und bieten auch genug Platz. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Kleine Süßigkeiten wie Haribos und Mäusespeck zum Dessert rundeten das Wohlbefinden beim Essen ab. Die frische Zubereitung der Speisen, morgens wie auch abends war ein Highlight. Der Pool mit ausreichend Liegen war sauber und Ansprechend. Zwischendurch wurden kleine Abwechslungen gereicht, wie Melone oder Minierfrischungen. Wir werden das Iberostar auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Strand ist in 5 Minuten fussläufig erreichbar. Zum Städtchen braucht man etwa 15-20 Minuten. Fußgängerzone sehr schön und abwechslungsreiche Geschäfte. Sehr empfehlenswert sind die Damenparfüms, da sehr preiswert. Auch spanische Zigaretten preiswerter als in Deutschland und gut. Wir werden sicherlich wiederkommen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Der Meerblick war zwar als Seitlicher Meerblick angekündigt, aber durch die Architektur hatte jedes Zimmer einen totalen Blick auf das Meer. Das war richtig toll!


Restaurant & Bars
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut

Service
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cala Millor freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die hohe Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so lobend erwähnen, denn das menschliche Kapital von IBEROSTAR ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir geben uns große Mühe, stets unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von Freude und von einer gewissen Geborgenheit zu sorgen. Unsere Bemühungen bezüglich der von uns angebotenen Speisen sind tatsächlich sehr groß: Die Gastronomie ist ein sehr wichtiger Aspekt unserer Hotelkette und wir bemühen uns stets, unseren hohen Anforderungen gerecht zu werden. Ein Team, bestehend aus hochmotivierten Köchen und nun sogar Diätassistenten, sorgt für ein vielfältiges, ausgewogenes und besonders schmackhaftes Speiseangebot in unseren Hotels. Wir möchten unseren Gäste anhand unseres Einfallsreichtums und der daraus entstandenen ständigen Innovation in unserer Küche, ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse bieten. Es ist schön, dass wir auch Sie verwöhnen konnten. Dass Sie außerdem unsere Poolanlage lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn wir haben uns bei der Gestaltung und der Umgebung unseres Pools viele Gedanken gemacht. Die Pflege und die sorgfältig durchdachte Aufteilung dieses Bereiches und der traumhafte Meeresblick, sollen den Komfort unserer Gäste vollständig abrunden. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels und freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor