Alle Bewertungen anzeigen
Elke (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Strand
Stylisches Hotel am Rande von Cala Millor
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zuerst das Positive: sehr gute Lage, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, Essen sehr gut- jedoch ausbaufähig Leider ist das Hotel zu klein für die Anzahl der Gäste, aufgrund des Nachbarhotels hat man auf Balkon und im Poolbereich wenig bis gar keine Sonne, die Heizung wird zentral gesteuert und erst nach einer längeren Kälteperiode eingeschalten (Auskunft Rezeption) daher war es im Zimmer feucht kalt, modernes Design ist nicht immer praktisch- kein Abfluss auf der Terrasse und kein Entlüfter im Bad, Gerüche von der Küche.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor zu schreiben. Wie Sie richtig erwähnen wird die Klimaanlage/ Heizung zentral verwaltet und schaltet sich automatisch ab einer bestimmten Temperatur ein bzw. ab. Wir bedauern sehr, wenn Sie die Temperaturen im Zimmer nicht immer als ideal empfanden. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Größe des Hotels nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, uns vor Ort Bescheid zu geben, sollten Sie mit etwas nicht zufrieden sein und wir werden versuchen eine Lösung zu finden. Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen die Lage des Hotels am direkt angrenzenden Strand auf der einen und den Naturpark auf der anderen Seite gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten. Besonders freut uns auch Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor