- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zuerst das Positive: sehr gute Lage, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, Essen sehr gut- jedoch ausbaufähig Leider ist das Hotel zu klein für die Anzahl der Gäste, aufgrund des Nachbarhotels hat man auf Balkon und im Poolbereich wenig bis gar keine Sonne, die Heizung wird zentral gesteuert und erst nach einer längeren Kälteperiode eingeschalten (Auskunft Rezeption) daher war es im Zimmer feucht kalt, modernes Design ist nicht immer praktisch- kein Abfluss auf der Terrasse und kein Entlüfter im Bad, Gerüche von der Küche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor zu schreiben. Wie Sie richtig erwähnen wird die Klimaanlage/ Heizung zentral verwaltet und schaltet sich automatisch ab einer bestimmten Temperatur ein bzw. ab. Wir bedauern sehr, wenn Sie die Temperaturen im Zimmer nicht immer als ideal empfanden. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Größe des Hotels nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, uns vor Ort Bescheid zu geben, sollten Sie mit etwas nicht zufrieden sein und wir werden versuchen eine Lösung zu finden. Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen die Lage des Hotels am direkt angrenzenden Strand auf der einen und den Naturpark auf der anderen Seite gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten. Besonders freut uns auch Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor

