Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand
Strandurlaub mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, direkt am Strand und Naturschutzgebiet. Leider weit entfernt vom eigentlichen Zentrum von Cala Millor


Zimmer
  • Gut
  • Wir hätten ein Standardzimmer mit direktem Meerblick. Das Zimmer war geräumig und schön und zweckmäßig eingerichtet. Bei der Zimmerreinigung gibt es noch Luft nach oben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und das Abendessen waren immer gut und abwechslungsreich die Speisen waren alle lecker und hatten eine gute Qualität. Selbst der Kaffee schmeckte.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben zwei iberostar Hotels kennengelernt. Wir waren danach in einem anderen und haben den Unterschied zur Freundlichkeit erlebt. An der Resorption hat man nicht ein mal eine Antwort auf ein Guten Morgen bekommen. Es war mit Abstand die unfreundlichste Rezeption die wir kennengelernt haben. Der Chef? Am Empfang im Restaurant war immer freundlich. Wir waren danach im iberostar playa de palma bahia waves. Man konnte die beiden Hotels leider gar nicht miteinander vergleichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand und im Naturschutzgebiet. Leider auch weit weg von der Fußgängerzone und Strandbistros etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cala Millor