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Michael und Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Winter
Schönes renoviertes Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein

Das Haus verfügt 178 Zimmer. Es wurde 2015 renoviert und präsentiert sich ein einem hellen und modernen Look. Außenterasse und Schwimmbad sind recht klein. Es gibt einen direkten Zugang zum Strand und einen Wellnessbereich, den wir jedoch nicht genutzt haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes großes ruhiges Zimmer (Komfort plus, Eckzimmer 801) mit sehr schöner Aussicht auf die Bucht und Pormenade. Das Zimmer verfügte über ein großes Bad mit schöner Dusche. Diese ist jedoch nur durch eine Glasscheibe vom übrigen Zimmer abgetrennt, was den ein oder anderen vielleicht stören könnte. Für uns war es ok. Die Betten waren groß und bequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl der Speisen hat uns nicht überzeugt. Fleisch und Fisch wurden frisch zubereitet; die Auswahl war jedoch sehr begrenzt. Hier hätten wir uns etwas mehr Vielfalt gewünscht. Die Salatauswahl war ok, die Salatsaucen dagegen waren sehr dickflüssig und am Schüsselrand schon angetrocknet, sah nicht gerade appetittlich aus. Es gab eine Terrasse, die zum Wintergarten umfunktioniert wurde, was eigentlich sehr schön war, da man hier die Aussicht auf das Meer genießen konnte. Beim Abendessen verspürte man hier jedoch oft einen unangenehmen Geruch. An den Essensausgabestellen hätte man auch mal sauber machen können; es sah nicht immer appetittlich aus und vor den Front-cooking-Stellen war der Fußboden sehr schmierig (Rutschgefahr).


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Was uns nicht so gut gefallen hat, war die Ausgabe der Handtücher und Badetücher auf den Zimmern. An zwei Tagen gab es Handtücher, die eingerissen und fleckig waren. Das ist kein 4 Sterne Standard. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass dies an der Wäscherei liegen würde ..... da sollte man das Qualitätsmanagement wohl etwas verbessern. Ansonsten war alles in Ordnung. Freundliches und hilfsbereites Personal am Emfpang .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage direkt am Meer am Ortsrand von Cala Millor.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael und Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, da die Meinung unserer Gäste für uns sehr hilfreich ist, möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Zeitaufwand und die Mühe bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Cala Millor gemacht haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie einige Handtücher nicht in einem einwandfreien Zustand vorfanden. Obwohl sich auch die Wäscherei an die festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards von IBEROSTAR zu halten hat, können in selteneren Fällen kleinere Mängel auftreten, die aufgrund des hohen Reinigungsvolumens übersehen werden. Wir werden selbstverständlich überprüfen lassen, ob sich diese Vorfälle in Grenzen halten und bei Bedarf die notwendigen Schritte einleiten, um diese Situation zu korrigieren. Dass die Auswahl unseres internationales Buffet Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn gerade die Qualität und die Vielseitigkeit stehen bei uns an erster Stelle: In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert, d.h. dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend kreativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie weiterhin steigern können. Ein unerwünschter Geruch an den Essensausgabestellen wurde uns bis dato nicht gemeldet. Auch hier werden wir überprüfen, woher dieser stammt und welche Maßnahmen getroffen werden können. Obwohl alle Ausgabestellen und Bereiche unserer Gastronomie in kurzen Zeitabständen gründlich gereinigt werden, können gewisse Verunreinigungen bei einer hohen Besucherzahl binnen weniger Minuten entstehen und wir hoffen hierfür um Ihr Verständnis. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Dimensionen und die Gestaltung des Zimmers zugesagt haben. Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Das unsere Bemühungen hierzu auch bei Ihnen die gewünschte Wirkung entfalten konnten, ist für uns höchst zufriedenstellend. Eine angenehme Bettruhe ist eine Grundvoraussetzung für einen entspannten Urlaub. Da uns dies durchaus bewusst ist und wir daher lediglich über hochwertige Mattratzen in unseren Zimmern verfügen, freuen wir uns sehr dass Sie dies bemerkt haben und einen besonders erholenden Schlaf haben konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Unsere ständigen Bemühungen in all unseren Bereichen, werden Sie sicherlich bemerken können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor