- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat eine wunderschöne neugestaltete Lobby und einen hervorragenden Eingangsbereich. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und eher für Singles oder junge Paare geeignet als für Familien. Hinsichtlich der Bäder in den Zimmern und der Waschmöglichkeiten sowie der Toiletten muss man leider sagen dass diese vollständig verglast sind und uns dies leider im Urlaub sehr gestört hat. Wir mussten mit unseren Koffern die Verglasung so zu bauen dass wir ungestört auf die Toilette gehen konnten! Vom Essen und von der Ausstattung des Hotels sowie von der Lage können wir uns nicht beschweren. Der Pool ist nicht für Kinder geeignet und eher klein gehalten. Was uns gestört hat war die Tatsache dass man unbedingt mit langen Hosen zum Essen gehen muss und ansonsten darauf verwiesen wird sich umzuziehen. Dies brauche ich in einem Urlaub in keinem Fall auch wenn es sich um ein vier Sterne Hotel handelt. Das Essen war reichhaltig und hatte eine sehr gute bis hervorragende Qualität. Es war sehr abwechslungsreich und man konnte für jeden Geschmack etwas finden. Auch die Getränke waren von der Qualität hervorragend und immer ausreichend vorhanden. In unserem Urlaub gab es leider einige Schwierigkeiten mit der vor gebuchten Zimmer Wahl doch das Hotel hat sich sehr engagiert bemüht diese Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen. Wir empfehlen das Hotel weiter jedoch nicht für Familien mit Kindern sondern eher für Singles und für frisch verliebte Paare oder ältere Leute.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Holger, Ihre Meinung ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Cala Millor bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Verglasung des Badezimmers in einem unserer Zimmer als störend empfanden. Grund für die Verglasung dieser Zone ist es, den traumhaften Meeresblick auch aus dem Bad genießen zu können. Aufgrund vereinzelter Kommentare unserer Gäste, wird nun ein Teil dieser Verglasung aus Milchglas bestehen. Dazu möchten wir ansprechen, dass nur einige wenige Zimmer über diese Badezimmerstruktur verfügen. Erneut bitten wir Sie um Entschuldigung, wenn Sie Ihren Aufenthalt auf dem Zimmer nicht vollständig genießen konnten. Wir möchten Sie freundlich darum bitten, dass Sie sich bei jeglichen Anliegen immer vertrauensvoll an unsere Rezeption wenden, damit wir Ihnen gleich vor Ort eine Lösung anbieten können. Wir legen viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen und sich in unseren liebevoll gestalteten Zimmern vollständig entspannen können. Wir stimmen Ihnen zu, dass der Pool für Kinder nicht besonders geeignet ist, daher wird dieser bewusst nicht als Kinderpool in der Broschüre ausgewiesen. Seit 2016 verfügt unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor auch nicht mehr über einen Miniclub und wurde nun zu einem Hotel für Erwachsene. Wir möchten unser Bedauern aussprechen, wenn Sie sich durch die Größe und Art unseres Pools mit Ihrer Familie eingeschränkt fühlten. Dazu möchten wir gerne ansprechen, dass unsere Hotelkette über zahlreiche familienfreundliche Hotels weltweit verfügt. Genauere Angaben dazu befinden sich auf unserer Webseite. Auch unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center, können Sie zukünftig ausführlich informieren, damit wir Ihren Erwartungen vom vornherein gerecht werden können. Wir legen viel Wert darauf, unseren Gästen stets eine ausführliche Beschreibung unserer Hotels zu bieten, damit sie das passende Angebot für einen perfekten Urlaub finden. Auch bedauern wir, dass Sie die Kleiderordnung in unserem Restaurant als nicht angemessen empfanden. Wir versuchen den Gewohnheiten der meisten Gäste in einem 4-Sterne-Hotel gerecht zu werden und dabei ist es nicht immer einfach, den Vorlieben aller Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass Sie sich dadurch gestört fühlten, denn wir legen großen Wert darauf, dass sich all unsere Gäste bei uns ganz besonders wohl fühlen können. Andererseits haben wir Ihre Beurteilung in Bezug auf unser hochrangiges, vielseitiges Speiseangebot mit ganz besonderer Freude zur Kenntnis genommen. Die besonders exquisite Gastronomie ist nämlich eines der Hauptmerkmale von IBEROSTAR. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die liebevoll zubereiteten Speisen vollständig genießen können und in guter Erinnerung behalten. Hervorragende Küchenchefs und neuerdings sogar Diätassistenten, sollen jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen. Schön, dass Sie dies erkannt- und entsprechend angesprochen haben. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich der modernen Ausstattung der Zimmer, oder der wunderschönen Gestaltung einiger unserer Bereiche. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung: Wir haben alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Daher freuen wir uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Schade, dass unser Hotel Sie nicht ganz überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Bitte denken Sie daran, dass wir Ihnen jederzeit gerne beratend zur Seite stehen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor

