- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauber, schönes Ambiente, nettes Personal, Umgebung etwas langatmig und Wellnessbereich sehr klein, Essen war in Ordnung und abwechslungsreich.
Zimmer sind mit Duschbad ausgestattet, Föhn ist vorhanden, Balkon zur Garten oder Meerseite, Bett war bequem und alles war sauber.
Essen in Buffetform, relativ abwechslungsreich und geschmacklich für die Vielfalt in Ordnung.
Immer hilfsbereit, sehr freundlich, von unserer Seite aus keine Beschwerden.
Mit Mietauto alles kein Problem, aber 60km von/nach Palma und im März ist in der Bucht nicht viel los. Man kann Spaziergänge machen zum Beispiel Castell de sa Punta de n’Amer, das ist ganz nett. Der Strand/die Bucht sind aber sehr schön und zur richtiges Jahreszeit lässt es sich dort gut aushalten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Radfahren, Spazieren, Segway und Buggytouren werden angeboten. Leider fanden wir die 'Shopping-Meile', sowie die umliegenden Restaurants und Bars nicht so ansprechend. Und einen Hafen gibt es auch nicht. Dafür ist der Strand/die Bucht sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist für uns von größter Bedeutung, wenn unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept genießen können. All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, Ihnen den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre bieten zu können. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor