Hotel ist von innen und außen sehr schön. Personal ist auch sehr freundlich. Die Sauberkeit lässt ein bisschen zu Wünschen übrig, daher auch der eventuelle Grund des aktuellen Novrovirus, der anscheinend im Hotel nicht unter Kontrolle ist. Es waren viele Gäste davon betroffen. Hygieneartikel wie Desinfektionmittel wurden erst nach Tagen vom Hotel am Essenbereich aufgebaut. Der Strandbereich, der vom Hotel aus zuereichen ist, ist leider auch nicht schön anzusehen. Sandstrand ja, aber vom Hotel aus kann man schlecht ins Meer, da es dort ehr steinig ist, daher empfehle ich Badeschuhe. Das Hotel bietet keine eigenen Liegen am Strand.
Sauberkeit im Zimmer
Genügend Auswahl / freundliches Personal
Reinigungspersonal
Genügend Restaurants in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maggie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Cala Millor gelesen und möchten gerne darauf eingehen: Wir bedauern, dass es in unserem Hotel zu einer geringen Verbreitung an Noroviren kam, die bei einem kleinen Anteil unserer Gäste zu Magen-Darm Beschwerden führten. Außerdem hoffen wir, dass Sie nicht davon betroffen waren. Gleich zu Beginn möchten wir bekanntgeben, dass dieser Virus binnen weniger Tage erfolgreich bekämpft wurde und nun keiner unserer Gäste davon betroffen ist. Noroviren kommen leider immer wieder weltweit vor, vor allem in Gemeinschaftseinrichtungen wie Kindergärten, Schulen, etc. und natürlich auch in Hotels. Unsere strengen Hygieneprotokolle greifen in solchen Fällen umgehend: Die betroffenen Zimmer wurden vom Housekeeping Personal mit zusätzlichem Bekleidungsschutz, mit speziellen Reinigungsprodukten desinfiziert. Schopflöffel, Zangen u.ä. am Buffet wurden ständig ausgetauscht, Desinfektionsgel wurde im Restaurant und Fitnessraum platziert, sowohl unsere Küche als auch die betroffenen Zimmer wurden von der beauftragten Hygiene-Consulting-Firma Saniconsult untersucht und die Reinigungszyklen unserer öffentlichen Sanitäranlagen im gesamten Hotel wurden verdoppelt. Auch tut es uns leid, dass der Zugang zum Strand Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Unser Hotel liegt an einem naturbelassenen Teil des Strandes und der Weg führt durch Sanddünen und der strandtypischen Vegetation zu dem unmittelbar anliegenden Strand, der zu den schönsten und längsten der gesamten Insel gehört und für sein türkisblaues Wasser bekannt ist. Bezüglich der für Strandliegen, möchten wir gerne erklären, dass in Spanien alle Strände öffentlich nutzbar sind. Daher wird der Liegen- und Schirmverleih von privaten Betreibern angeboten, die für Ihr Gewerbe die jeweiligen Lizenzen von der Stadt erhalten. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich der Gestaltung unseres Hotels. Vom angenehm warmen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu unserer gepflegten Poolanlage, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich erfüllen konnten. Unsere Mitarbeiter werden nach einer Vielfalt an Kriterien ausgesucht und eine besonders freundliche und zuvorkommende Art spielt dabei eine grundlegende Rolle. Zusätzlich werden unsere Kollegen regelmäßig geschult, damit wir unserem internationalen Publikum und somit den unterschiedlichen Gewohnheiten stets entsprechen- und dafür sorgen können, dass sich jeder Gast bei uns wie zuhause fühlt. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals erwähnt haben und leiten ihre Worte gerne an unser Team weiter. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie vielleicht wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor

