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Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, jedoch im Detail einige Mängel.
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf den ersten Blick ein schönes, neu saniertes Hotel. Wenn man jedoch genauer hinschaut erkennt man viele handwerkliche Mängel. An vielen Stellen wurde sehr unsauber gearbeitet. Zum Beispiel konnte unsere Duschtür nicht komplett geschlossen werden, da diese falsch eingebaut wurde. Nach nur einem Regentag trat das Regenwasser in unser Zimmer ein. Leider wurde bei der Installation des Wasserabflusses nicht daran gedacht, dass der Balkon tiefer liegt als die Grünanlage und das Regenwasser sich damit den Weg auf den Balkon suchte. Wir konnten unseren Balkon 3 Tage nicht nutzen weil auch nach merhmaligen nachfragen keine Reinigung erfolgte! Des Weiteren tropfte das Regenwasser aus den Decken,Lampen, Brandmeldern und auch die Wände im gesamten Treppenhaus waren feucht! Ein Schimmelgeruch, der aus dem Untergeschoss kam, zog sich durch das ganze Haus. Die Angestellten in dem Restaurant und der Bar waren meist sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch im Einzellfall wurden scheinbar nur die Gäste bedient, die auch ausreichend "Trinkgeld" dabei hatten. Im Großen und Ganzen ist es aber ein modern eingerichtetes Hotel und bei schönem Wetter (was in Mallorca ja meistens herrscht) eine Reise wert. Die abendlichen Animationen/Shows waren abwechslungsreich und auch sehr gelungen! Die Rezeption ist rund um die Uhr durch freundliches Personal besetzt, welches auch perfekt deutsch spricht! Wenn die von uns genannten Mängel abgestellt werden könnten, wäre es ein rundum angenehmes Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andi, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Cala Millor zukommen zu lassen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir bedauern sehr zu hören, dass die genannten Mängel während Ihres Aufenthalts scheinbar nicht behoben wurden. Normalerweise gibt unsere Rezeption diese umgehend an die zuständige Abteilung weiter, so dass Mängel schnellstmöglich beseitigt werden können. Ihre konstruktive Kritik haben wir intern an alle Abteilungsleiter weitergeleitet, welche die von Ihnen genannten Mängel überprüfen werden, damit diese Problematik sich nicht noch einmal wiederholt. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das, bis auf eine Ausnahme, gelungen ist. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, und zwar unabhängig davon, ob sie Trinkgeld bekommen oder nicht. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Auch Ihr Lob für unser gutes Abendprogramm macht uns große Freude. Unsere Animateure werden begeistert sein zu hören, dass Ihnen ihr Programm gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen IBEROSTAR Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor