- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich hatte 3 Monate vorher per mail gefragt ob ich ein bestimmtes Zimmer bekommen könnte da ich im letzten Jahr November schon einmal in diesem Hotel war und mir dieses Zimmer 807 gut gefiel von der Lage doch leider wurde der Wunsch nicht erfüllt stattdessen ein Zimmer 615 direkt gegenüber einer großen Lüftungsanlage/ Klima den ganzen Tag hat es gebrummt das sitzen auf den Balken machte gar keinen Spaß
Laut gegenüber Lüftungsanlage Unten Music von der Bar und laute Leute am Ping Pong spielen Mein Mann und ich hatten jeweils ein Zimmer aber nicht nebeneinander was doch sehr schade ist sowas sollte man doch hinbekommen als Hotel wenn ein Ehepaar 2 Zimmer bucht und als Wunsch angegeben nebeneinander
Es gab jeden Tag Fleisch Fisch frisch gebraten es müsste jeder etwas finden
Das gesamte Service Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend Reinigungspersonal sehr gut
Die Lage gefällt mir sehr gut da es eine ruhige Ecke des Ortes ist Auch wenn man dann ein Stückchen laufen muss wenn man ins geschehen möchte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fahrradverleih an der Rezeption möglich doch mit 9 Euro pro Tag teurer als woanders im Ort Der Innenpool ist leider nicht besonders schön sehr klein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Stefanie, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung Ihres Urlaubes in unserem beliebten 4-Sterne-adults-only-Hotel in wunderbarer Lage in Cala Millor. Es tut uns sehr leid, dass unsere komfortablen und modernen Zimmer, die Sie gebucht und erhalten haben, bezüglich Ihrer jeweiligen Lage nicht Ihrer Vorstellung entsprach. Trotz gleichem Zimmertyp sind diese im Hotel unterschiedlich gelegen. Bei Check-In versuchen wir den unverbindlichen Kundenwünschen, welche im Voraus nicht garantiert sind, wenn es uns in der von Ihnen gebuchten Kategorie möglich ist, gerecht zu werden. Sollten Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben so ist Ihnen unsere kompetente Rezeption direkt Vorort gerne behilflich, bitte zögern Sie nicht sich an sie zu wenden. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass Sie unsere wunderbare Lage, unser effizientes und stets freundliches Team sowie unsere exzellente Gastronomie sehr genossen haben, nehmen wir Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch in einem unserer weltweiten Hotels würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor