Wir waren 3 Wochen im Hotel. Für einen längeren Aufenthalt ist dieses Iberostar völlig ungeeignet. Unser großer Unmut beruht überwiegend auf der gebotenen Gastronomie. Wer in seinem Urlaub Opfer von knallharter betriebswirtschaftlicher Gewinnmaximierung werden will ist hier am richtigen Ort. Aber auch an anderen Standorten soll Iberostar diese "Gier frisst Hirn" Strategie betreiben. Zu unserem Reisezeitpunkt gab es in Cala Millor günstigere Angebote von 4 Stern Hotels als das Iberostar aber wir wollten Qualität. Die wir leider nicht bekommen haben aber dafür teurer bezahlt. Einige uns bekannte Langzeiturlauber wechselten noch während ihres Urlaubs das Hotel.
Schönes großes Zimmer im 7.Stock. Betten mit guten Matratzen. WLan kostenlos bei gutem Empfang.
1.) Die Speisefolge wiederholt sich schon wöchentlich, daher ist das Hotel für längeren Aufenthalt völlig ungeeignet. 2.) Bei den Büffets wird wird gespart was das Zeug hergibt! Dazu einige Beispiele: Vom Frühstücksbüffet verschwinden täglich höherwertige Lebensmittel wie z.B. Lachs, Walnüsse, griechisches Joghurt auch Sekt usw. bis ein Niveau unter einer Jugendherberge erreicht ist. Beim Abendbüffet gibt es täglich zwei Fertigpizzen und 3 Sorten Nudeln, Pommes, und Tiefkühltorten ! Das Show-Cooking besteht aus ungewürzten Mini-Fleischstücken total geschmacklos auf die man in der Schlange warten muss. Die übrigen 2 bis 3 Speisen lauwarm und ebenso geschmacklos. Reis z.T. total hart. Das Restaurant war morgens eiskalt und abends überhitzt.
Sowohl Zimmerservice als auch die Mitarbeiter im Restaurant vorwiegend freundlich.
Auf einer leichten Anhöhe zwischen Meer und Pinienwald gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini-Fitnessraum ohne Tageslicht. Abends während den Essenszeiten traten in der Bar Musiker auf bis 20 Uhr.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ringhofer |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gerald, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres 4-Sterne-Hotels mit direkter Strandlage auf Mallorca. Einer unserer wichtigsten Merkmale, ist eine frische, qualitativ hochwertige, mannigfaltige, nationale und internationale Küche, in dem das Buffet in Zusammenarbeit von Diätassistenten und Köchen zusammengestellt wird umso ein vielseitiges und ausgewogenes Angebot für unsere Gäste präsentieren zu können. Demnach stimmt es uns traurig zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllten. Während sich einige Speisen in einem Rhythmus ändern, werden andere täglich gewechselt. Gerne ist unser Küchenchef für Fragen und Wünsche vor Ort für Sie da. Auch Ihr genanntes Anliegen bezüglich unserer exklusiven Show Cooking-Station, möchten wir gerne höflich erwähnen, dass diese all unseren Urlaubern stets zur Verfügung steht. Dies gibt unseren Gästen die Möglichkeit sich individuell auf ihren Geschmack abgestimmt von einem professionellen Koch vor Ort, mit die von dem Gast ausgewählten Speisen und Gewürzen, vor den Augen des jeweiligen Gastes bekochen zu lassen. Gerne leiten wir Ihre konstruktive Anregung an die entsprechenden Abteilungen zur Auswertung weiter und hoffen, dass wir Sie zukünftig bei uns oder einem anderen unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor

