Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Prima Hotel. Sehr Empfehlenswert.
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel und Zimmer sehr gut. Gesamtes Personal stets freundlich und sehr zuvorkommend. Super Service im Restaurant und Barbereich. Essen in Buffetform sehr lecker, umfangreich und abwechslungsreich. Insgesamt alles nur zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcus, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor Park bedanken. Über die hochlobenden Worte zu unseren Mitarbeitern sind wir ganz besonders stolz, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital. Somit gehört dies zu einem unserer höchsten Prioritäten: Eine außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Dass Sie unsere Gastronomie so lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir werden Ihr Lob diesbezüglich gerne an die Küche weiterleiten. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie unser Hotel im ganzem als sehr empfehlenswert betrachten, denn darauf legen wir großen Wert. Wir möchten, dass unsere Gäste eine unvergessliche Urlaubserfahrung mit nach Hause nehmen, und wenn wir dies bei Ihnen geschafft haben, sind wir begeistert. Nochmals vielen Dank für die freundlichen Worte. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor