Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Ordentliches Hotel in toller Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt am Rande der Hotelzeile an der Strandpromenade. Das heißt, obwohl der Ort sehr touristisch ist, ist es dort einigermaßen ruhig und man ist dennoch sehr schnell im Mittelpunkt des Ortes. Zu Fuß ist man innerhalb von 5-10 Minuten an den Bars/Restaurants der Promenade, auf der anderen Seite (ein einziges Hotel liegt noch dazwischen) ist man direkt in der Natur, kann etwas an der Küste entlang laufen und hat einen kleinen Wald in der Nähe. Der Strand ist gewissermaßen unmittelbar unter dem Pool gelegen, innerhalb von 2 Minuten ist man am Strand. Das Buffet zum Frühstück und Abendessen war zwar sehr vielfältig und reichlich, jeder einzelne Bestandteil hätte aber leckerer zubereitet sein können (zu wenig gesalzen/gewürzt, Karotten am Gemüsebuffet waren aus der Tiefkühle).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Katharina, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Cala Millor ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir den von Ihnen erwähnten Kritikpunkt über unsere Gasdtronomie selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor