- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt am Rande der Hotelzeile an der Strandpromenade. Das heißt, obwohl der Ort sehr touristisch ist, ist es dort einigermaßen ruhig und man ist dennoch sehr schnell im Mittelpunkt des Ortes. Zu Fuß ist man innerhalb von 5-10 Minuten an den Bars/Restaurants der Promenade, auf der anderen Seite (ein einziges Hotel liegt noch dazwischen) ist man direkt in der Natur, kann etwas an der Küste entlang laufen und hat einen kleinen Wald in der Nähe. Der Strand ist gewissermaßen unmittelbar unter dem Pool gelegen, innerhalb von 2 Minuten ist man am Strand. Das Buffet zum Frühstück und Abendessen war zwar sehr vielfältig und reichlich, jeder einzelne Bestandteil hätte aber leckerer zubereitet sein können (zu wenig gesalzen/gewürzt, Karotten am Gemüsebuffet waren aus der Tiefkühle).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katharina, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Cala Millor ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir den von Ihnen erwähnten Kritikpunkt über unsere Gasdtronomie selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor

