Das Hotel wurde neu renoviert ,die Zimmer sind sehr großzügig. Auch die Betten waren gut. Die Bar im Keller erinnerte eher an eine Jugendherberge, wenig Atmosphäre , Unbequeme Stühle, grelles Neonlicht an der Bar.
Das Frühstück war vielseitig, leider machte der Käse einen ausgetrockneten Eindruck. Es war alles lieblos angerichtet, das Obst in nicht ganz sauberen Schüsseln angerichtet. Das Abendessen war sehr eintönig, jeden Abend fast identisch. Das Gemüse wurde flambiert,schmeckte deshalb verbrannt. Jeden Abend denselben Fisch. Die Paella total ausgetrocknet! Wir hatten nur für vier Tage gebucht, länger hätten wir dieses Essen nicht mitgemacht!
Die meisten Mitarbeiter waren nett und zuvorkommend. Obwohl die Sauna noch voll besetzt war, wurde sie gegen 18:00 Uhr kommentarlos abgeschaltet . Unsere Beschwerde wurde daraufhin mit einem Lachen abgetan !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Heike, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Da unsere Sauna stets bis um 20 Uhr auf Wunsch unserer Gäste in Betrieb genommen wird, können wir leider nicht nachvollziehen, weshalb Sie annahmen, dies wäre lediglich bis um 18 Uhr der Fall gewesen sein. Sollte hier ein Fehler unserer Mitarbeiter, oder ein punktueller, technischer Mangel vorgefallen sein, bitten wir hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Da unsere Mitarbeitern nach strengen Qualitäts- und Hygienerichtlinien arbeiten, sind wir sehr verwundert, dass Sie einen nicht, wie üblicherweise, einwandfreien Zustand der Obstschüsseln vorfanden und bitten dafür um Entschuldigung. Dass auch die Auswahl an Fischsorten Ihren Wünschen nicht entsprechen konnte, bedauern wir sehr. Eine Prüfung der servierten Fischspezialitäten während Ihres Aufenthaltes, ergab dass wir in dieser Woche gegrillten Lachs, Seelachs in Sauce, Tintenfisch, gegrillten Tilapia, Miesmuscheln nach „Marinera“ Art, Kalmarspieße, Cabracho und Thunfisch zur Verfügung stellten. Gerne werden wir Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Gastronomie in der nächsten Besprechung einfließen lassen, denn uns ist bewusst, dass wir uns auf diese Weise auch weiterhin verbessern können. Dass Ihnen die Dimensionen und die Gestaltung des Zimmers zugesagt haben, freit uns andererseits sehr. Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Das unsere Bemühungen hierzu auch bei Ihnen die gewünschte Wirkung entfalten konnten, ist für uns höchst zufriedenstellend. Eine angenehme Bettruhe ist eine Grundvoraussetzung für einen entspannten Urlaub. Da uns dies durchaus bewusst ist und wir daher lediglich über hochwertige Mattratzen in unseren Zimmern verfügen, freuen wir uns sehr dass Sie dies bemerkt haben und einen besonders erholenden Schlaf haben konnten. Wir bedanken uns auch für die freundliche Bemerkung über unsere Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns stets willkommen fühlten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor

