Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Neues Iberostar am Ortsende von Cala Millor
5,0 / 6

Allgemein

Schönes neues und stylisches Iberostar am Ortsende von Cala Millor. Helle Zimmer mit kleinen Balkonen - teilweise mit Meerblick


Zimmer
  • Gut
  • Moderne helle und saubere Zimmer. Betten sehr bequem und die Nähe zum Meer ermöglicht das Rauschen der Wellen zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten All-Inclusive. Das Essen war sehr lecker. Es gab Live-Cooking und es war auch abwechslungsreich. Leider waren manchen Gerichte nur noch lauwarm. Alles in allem dennoch gut.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang war sehr freundlich mit einem Glas Sekt an der Rezeption. Jeder im Hotel war sehr höflich und zuvorkommend. TOP!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am südlichen Ende des Strandes gelegen. Zum Zentrum von Cala Millor muss man ca. 10 Minuten laufen. In der anderen Richtung geht's durch ein Naturschutzgebiet nach Sa Coma.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:172
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Cala Millor. Dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden Sie an die entsprechenden Vorgesetzten der jeweiligen Bereiche weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor