Das Hotel ist modern und sehr sauber, ruhig am Ortsrand von Cala Millor gelegen, direkt am Naturschutz-Gebiet Punta N Amer. Strand und Meer ebenfalls direkt vor dem Hotel.
Wir (mein Mann und ich) hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, was sich absolut gelohnt hat. Für ein Doppelzimmer hatte es viel Platz und war sehr sauber. Auf dem Balkon gab es einen Wäscheständer, um Handtücher und Badesachen aufzuhängen. Der Safe kostet extra, aber wir ihn für die Papiere gern bezahlt.
Es gibt ein Restaurant und überdachte Terrasse. Da es im September noch schön warm war, saßen wir immer draußen. Wir hatten HP und konnten uns morgens und abends am Buffet bedienen. Es gab eine große Auswahl an Fleisch, Fisch, Beilagen und Nachtisch. Wir haben immer etwas leckeres gefunden. Zum Frühstück gab es tolle Smoothies aus Gemüse oder Obst. Abends gab es immer einen kleinen Aperitif, was eine schöne Idee ist. Etwas schade war, dass die Teller unten zum Teil schmutzig waren.
Das gesamt Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand von Cala Millor, direkt am Naturschutzgebiet Punta N Amer. Strand und Meer sind ebenfalls direkt vor dem Hotel. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. eine Stunde. Im Naturschutzgebiet kann man z. B. zu einer kleinen Festung mit Cafe spazieren (etwa 30 Minuten). Am Strand vor dem Hotel kann man gut schnorcheln. Zur Bus-Haltestelle, wo Busse in verschiedene Richtungen abfahren, läuft man 3 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab fast jeden Tag Aqua-Gymnastik im Pool und jeden Abend abends musikalische Animation, die wir nur selten genutzt haben. Schade war, dass Volleyball nur einmal pro Woche angeboten wurde. Den Pool haben wir nicht genutzt, da wir lieber ins Meer gehen. Es gibt einen Innenpool und eine Sauna (nicht genutzt wegen Sommer).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrte Sandra, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihr Lob geben wir unverzüglich weiter. Nochmals vielen herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cala Millor

