Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1 Woche • Strand
Lage +, Personal +, qualitätsfreies Restaurant -
4,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel und gut gelegen. Einrichtung der Zimmer etwas zu kühl aber praktisch und sauber. Wer auf Qualität beim essen legt, wird hier enttäuscht. Restaurant nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr kühl aber pragmatisch eingerichtet. Reinigung war sehr gut. Handtücher werden auf Wunsch gewechselt. Duschgel etc. wird gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant ist der Schwachpunkt im Hotel. Qualität der Speisen ist mangelhaft. Teilweise wird nicht aufgefüllt bzw. wird erst nach Aufforderung aufgefüllt. Beispiele: Käse lag schon so lange, das dieser sich wellte. Nudeln und Suppe waren nur lauwarm. Sossen z.B. für die Nudeln mit Kruste am Schüsselrand. Wunsch Medium für Fleisch ist trotz mehrmaligem Bitten und Anläufe nicht umsetzbar - Fleisch zäh, ledrig. Abends wird Brötchen und Baguette aufgebacken. Nach abkühlen hart. Als Höhepunkt lag vor mir eine zerrissene Serviette. Insbesondere zu betonen ist die fehlende Abwechslung der Speisen beim Abendessen und generell beim Frühstück.


    Service
  • Gut
  • Badetücher für den Strand werden gestellt und täglich getauscht. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Beschwerden werden aufgenommen aber können tlw. nicht abgestellt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen am Rande von Cala Millor. Direkt am Strand gegenüber einem Naturschutzgebiet. Fahrt vom Flughafen nach Cala Millor über 1 Std.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel BEROSTAR Cala Millor verbracht haben, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen an unser gastronomisches Angebot nicht vollständig erfüllen konnten, denn die Gastronomie ist eines der der Schwerpunkte unserer Hotelkette: Unser hochmotiviertes Küchenteam möchte jederzeit für ein qualitativ hochwertiges und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen. Schade, dass Sie sich trotz des großen, Angebots noch mehr Abwechslung gewünscht hätten. Aufgrund der hohen Nachfrage durch unserer Gäste sind allerdings einige Speisen sehr häufig im Angebot, einige sogar täglich. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren, auch wenn Ihnen persönlich das Design nicht sehr zugesagt hat. Wir sind froh, dass Sie auch dank der Lage unseres Hotels am schönen langen Strand von Cala Millor und in der Nähe eines Naturschutzgebietes, der absoluten Sauberkeit in unserem Hotel und unseren besonders freundlichen Mitarbeitern einen gelungene Urlaub genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie wieder bei uns besuchen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor