Neues Hotel, große Klasse! Ausreichend dimensionierte Zimmer, sehr Sauber (das gesammte Hotel), perfektes Buffet, super Poolbereich.
Die Zimmer sind sehr geräumig, nur etwas laut durch das schlagen der automatischen Türschließer. Es gibt einen kleinen Kühlschrank und Safe (ohne Gebühr). Tägliche Reinigung sehr sauber.
Wir hatten Halbpension was mehr als ausreichend war. Das Restaurant war immer sehr gut besucht. Wir mussten einmal kurz warten bis ein Platz frei wurde, was daran lag das die Terasse durch den starken Wind nicht geöffnet wurde. Das Essen war sehr frisch und das Buffet immer voll. Wer hier etwas zu meckern hat der hat keine Ahnung von Essen.
Das gesamte Personal war mehr als freundlich, als Deutscher kommt man locker klar. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch wirklich sehr sauber.
Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, aber man muss ein paar Schritte (ca. 100 m) gehen um an die Liegen zu kommen, die gegen eine Gebühr zu haben sind. Es ist das vorletze Hotel am Strand von Cala Millor. Direkt in der Nähe ist ein Supermarkt, Bars und Lokale. Um in die Einkaufsmeile zu kommen muss man ca. 10 min. gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist klein aber sehr fein. Genügend Liegen und Schirme und die Animateure sehr bemüht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhard |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehretr Bernhard, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Cala Millor hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie die Lage direkt am Strand hervorragend fanden und dass Sie usere Zimmer und die Sauberkeit lobend erwähnen. Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor

