Sehr gut geführtes Hotel,guter Service, aufmerksames Personal,gute ruhigere Lage,kaum Bademöglichkeit direkt am Hotel aber Strand zum Baden ca 150m entfernt,Renoviert und als Iberostar "Premium" geführt seit 2015
Zimmer geräumig (Doppelbett,Couch,Ablagetisch,LED FS mit grosser dt.Programmauswahl,Bad mit viel Platz,Dusche ebenerdig,Balkon (Gartenseite mit Meerblick)ausreichend (Tisch/2 Stühle) Bei Buchung darauf achten (zumindest im Frühjahr/Herbst) eine obere Etage mit zumindest seitl.Meerblick (ab Stockwerk 7)zu bekommen,dann mehr Sonne und morgens toller Sonnenaufgang direkt über dem Meer (hatten wir auf Wunsch erhalten,vielen Dank an sehr nette und aufmerksame Dame an der Rezeption! und Hotelleitung)
Sehr grosse Auswahl schon zum Frühstück mit diversen Brot-und Brötchensorten, Früchten,Eierspeisen frisch zubereitet,Wurst/Schinken sowie diverse Käsesorten und verschiedene Kleingebäcksorten,alles frisch! Abendessen: zum Willkommen mit Begrüßung des Restaurantleiters jedes mal erst einen immer anderen Aperitiv, dann grosse Auswahl an Salaten,frisch -auch nach persönlichen Wünschen- zubereitete Fisch- und Fleischgerichte,frische Nudelgerichte, Nachspeisen,landestypische Gerichte(z.B. leckere Tapas)usw.,alles immer ausreichend da und wenn überhaupt nur ganz kurze Wartezeiten bei der frischen Zubereitung, alles lecker!!!
Sehr guter Service im Zimmer und auch dann im gesamten Hotel,sehr aufmerksam (insbesondere an der Rezeption , an der Bar im Erdgeschoss und ganz besonders im Restaurant!!,wurden immer gegrüßt und verabschiedet. Bei Ankunft gibt es erst einmal einen Willkommensdrink!
Am Ortsende von Cala Millor neben einem Naherholungsgebiet,relativ ruhig,zum Ortskern entlang der Strandpromenade ca 20 Min zu Fuß,Transfer ca 70 Min vom Flughafen,wenn Mietwagen gebucht in der Strasse vom Hotel kaum Parkmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gut war,dass es in diesem Erwachsenenhotel keine Animation gab, der Poolbereich war immer sauber und aufgeräumt, Wir hatten über check24 zu Hause einen Mietwagen gebucht und bei der örtlichen Agentur Hiper (Cale S`Hereu in Cala Millor)abgeholt,Anbieter war Sunny Cars,alles absolut problemlos und einfach!Zu empfehlen.Im Hotel gibt es auch einen Wellnessbereich mit kleinem Hallenbad und Sauna sowie angebotenen Anwendungen,haben wir aber nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Dieter und Gisela |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Hans-Dieter , gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cala Millor bedanken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben und dass Sie dies auf solch freundliche Art und Weise veröffentlicht haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor

