Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel ohne Schwächen ...
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das ganze Personal ist extrem nett, kompetent und hilfsbereit. Das Essen ist immer frisch und es geht nichts aus, es wird immer nachgefüllt, sogar noch 5min. vor Essenschluss, so was habe ich noch nirgend erlebt. Die Zimmer sind sehr sauber, groß und haben eine Panoramadusche. Jedes Zimmer hat Meerblick. Das Buffet ist extrem vielfältig mit wechselnden Themen. Es wird auch frisch gegrillt, die Wartezeit beträgt meist nur wenige Sekunden. Die Referenz bis jetzt. Die Rezeption spricht ausgezeichnet deutsch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und darüber berichtet haben. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor