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Heidelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
gutes Hotel mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein

Modern gestaltetes Hotel.Zimmer war gräumig.Badezimmer hatte keine Wanne. Dusche war groß ,hatte aber erhebliche Mängel : Bodenplatte aus Kunststoff stark beschädigt, Beim Duschen tritt Wasser aus . Rostbildung an Metallrahmen der Glasduschwände. Asozial ! Zimmerreinigung nicht gründlich. Essen : große Auswahl aber trotzdem nicht zufriedenstellend, Fleischzubereitung eine Katastrophe da viel zu trocken mit dem Charakter einer Schuhsohle.Fazit : max. 3 Sterne fürs Essen.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zum Sandstrand musste man weit laufen, Liegen am Pool unglaublich eng nebeneinander.Entfernung zur Fußgängerzone 15 bis 20 Minuten je nach Fitness


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, Ihre Meinung hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen, daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor. Wir bedauern zu lesen, dass es zu Mängeln in der der Dusche des von Ihnen bewohnten Zimmer kam. Unsere hauseigene Technik steht in solchen Fällen stets zur Seite: Ein Anruf an unseren Empfang genügt und wir können umgehend die entsprechenden Maßnahmen ergreifen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Leider gehen aus Ihrem Kommentar keine Einzelheiten hervor, daher können wir nicht weiter darauf eingehen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er feststellen kann, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Dass der Garzustand einiger Fleischstücke Ihren Wünschen nicht gerecht wurde, tut uns aufrichtig leid. Die Zubereitung unserer hochwertigen Speisen erfolgt durch ein professionelles Küchenteam, das nach genauen Richtlinien arbeitet, um die optimale Frische und eine sorgfältige Zubereitung unserer Speisen am Buffet zu gewährleisten. Unsere Show Cooking Stationen bieten unseren Gästen die Möglichkeit, den Garzustand bestimmter Gerichte selbst zu bestimmen. Bitte wenden Sie sich jederzeit vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter, denn nur durch den ständigen Dialog zwischen Gast und Hotel, können wir uns den individuellen Vorlieben unserer Gäste anpassen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen eines 4 - Sterne Hotels nicht entsprechen konnten und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten werden, um die angesprochenen Serviceleistungen zu überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor