Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Fantastischer Urlaub und ein tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gepflegtes und liebevoll gestaltetes modernes Adults only-Hotel in angenehm ruhiger Lage und mit kurzem Weg zum Strand - und da wir an Tag 1 der Thomas Cook-Insolvenz angereist sind hier nochmal unser ganz besonderer Dank an alle Beteiligten, dass wir ohne jeglichen Druck seitens des Hotels einen wunderschönen Urlaub genießen durften, auch als die weitere Finanzierung in den ersten Tagen sicherlich noch nicht festgestanden hat! Dankeschön!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön hell und sehr gepflegt, jeden Tag kam jemand, es wurde immer eine kleine Flasche stilles Wasser (Glas) für jeden hingestellt, im Duschbad hängen für die Vergesslichen unter uns in Spendern Seife, Duschgel, Shampoo, Conditioner und Bodylotion. Unser Gartenblick hatte den großen Vorteil, neben Stühlen mit Tisch auch je eine eigene Liege zur Verfügung zu haben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles und umfangreiches Frühstücksbuffet, tolles riesiges Buffet am Abend (und jeden Abend ein kleiner Drink zur Begrüßung ;o) - da sollte wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Als Vegetarierin bin ich ebenso lecker satt geworden wie alle Fleisch- und Fischesser - oft genug gab es in der Richtung Themenabende. Und es wird auch immer frisch zubereitet, "im Buffet" stehen auch noch Köche und brutzeln frisch - auch Nudelgerichte werden frisch zubereitet ;o) oder Crêpes... Draußen gibt es eine Pool-Bar, es gibt immer Obst & Snacks für die Gäste für lau, hungern muss also zwischendurch auch niemand. Und dem Restaurantberich vorgelagert ist noch eine Abend-Bar, doch da sind wir irgendwie nicht einmal gelandet - einfach nur so.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und gerade in der doch etwas angespannten Anfangssituation tat es sehr gut, dass wir uns so gut aufgehoben fühlen durften! Von Seiten des Hotels wurde überhaut kein Druck gemacht (hätten wir es nicht Sonntag noch gelesen, hätten wir davon vielleicht erst einmal gar nichts mitbekommen), wir durften unseren Urlaub im Gegensatz zu einigen anderen Hotels in aller Ruhe genießen, auch bevor die klärende Information vom Reiseveranstalter an Tag 4 kam, dass der Urlaub regulär fortgeführt werden kann


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aufgrund der Thomas Cook Krise zum Urlaubsantritt waren die ersten Tage keine Touren drin, vom Reiseveranstalter selbst wurden verständlicherweise keine mehr angeboten, das Buchen anderer war uns wegen der unsicheren Urlaubszukunft zu unsicher - aber wir haben uns gleich ein Fahrrad geliehen und zumindest die Gegend erkundet - rechter Hand liegt das Naturschutzgebiet, linker Hand der Ort mit einer ausgedehnten gepflegten Promenade, Geschäften & Co. Das Hotel liegt direkt am Strand, ruhige Randlage, unser Zimmer hatte Blick ins Grüne und wir waren damit sehr happy! In Cala Millor selbst waren an drei Abenden in Folge Veranstaltungen von Band über Flamenco bis hin zu einem Tapas-Abend diverser Gastronomen und Hoteliers, fußläufig gut erreichbar und sehr nett gemacht! Übrigens fiel mir auf, dass im Vergleich zu anderen Ferienorten dort auch viele Spanier leben und nicht nur arbeiten, das heißt man bekommt definitiv mal mehr Spanien mit als anderswo und das war wirklich mal eine schöne Atmosphäre!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kay, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr erfreut, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns erlebt und verbracht haben. Zu unseren höchsten Geboten gehört ein freundlicher und kompetenter Service. Wir arbeiten ständig daran um unseren Gästen einen Aufenthalt der Premiumklasse zu bieten. Es ist für uns natürlich ein Erfolgserlebnis, wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei Ihnen entsprechend ankommen. Es ist uns eine grosse Freude, dass wir alle, unser gesamtes Team, zu einem wundervollen Urlaub für Sie beigetragen haben und wir Ihnen Ihre Sorgen ein bisserl nehmen konnten. Wir danken Ihnen für das Vertrauen in Iberostar und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen den hohen Service bieten zu können, der Iberostar auszeichnet. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor