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Hermann (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel für jedermann
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Neues, stilvolles Hotel. Helle Zimmer mit hervorragenden Betten. Gute Lärm-Dämmung. Guter, flexibler Service (up grading war problemlos möglich, wenn auch gegen relativ hohen Aufpreis), obwohl Ankunft nach 20 Uhr. Verlängerung des Auscheckens bis 16 Uhr ohne Aufpreis. Gutes Essen (wenn auch etwas gar "Schwein"-lastiges Fleisch). Sehr aufmerksame Bedienung und Koch-Crew. Leider war das Wetter unfreundlich (morgens bis 3 ° C, unter tags teilweise nicht über 10 ° C). Dafür sind diese Hotels nicht eingerichtet, deshalb speziell in den öffentlichen Räumen sehr kühl).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hermann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Cala Millor mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie die Temperatur in den öffentlichen Räumlichkeiten als zu kühl empfanden. Wir verfügen über ein vollständig funktionsfähiges Heizsystem in allen unseren Bereichen und entsprechend eingestellte Thermostate sollen die Temperaturen in diesen Zonen konstant und angenehm halten. Bitte wenden Sie sich zukünftig an unsere Mitarbeiter, damit wir gleich vor Ort ggf. überprüfen können, wie wir Ihren gewünschten Komfort hierzu bei uns gewährleisten können. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf für unsere Gäste ist. Daher sind wir auch sehr erfreut, dass Sie Ihr Bett als bequem empfanden. Unser Mobiliar wird u.a. nach besonders qualitativen Merkmalen ausgesucht, um den optimalen Komfort unserer Zimmer und der Einrichtungen im allgemeinem zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass wir Sie hierbei überzeugen konnten. Dass Ihnen unser vielseitiges und internationales Buffet im Ganzen gefallen hat, freut uns sehr, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Ihre Bemerkung bezüglich des Angebotes an Fleisch werden wir an die Küche weiterleiten. Ihre freundlichen Worte über unsere Servicemitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Wir sind besonders darüber erfreut, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, dass Sie uns auch weiterempfehlen können. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor