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Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
diesmal keine guten Erfahrungen mit Iberostar
3,0 / 6

Allgemein

Der Aufenthalt hat toll begonnen, aber umso schlechter geendet. Schade eigentlich. Wir werden wohl nicht wieder kommen


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick. Größe und Ausstattung top. Was nicht gut war, war der arg stinkende Duschabfluss sowie die müffelnde Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war nur ok, wenn gleich es nach 9 Tagen schlichtweg langweilig war. Das Abendessen war weniger als ok, es wiederholte sich vieles und die Auswahl war eher gering und bot keine große Abwechslung


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind durchweg super freundlich. Das war absolut positiv. Was uns allerdings richtig verärgert hat, war der Zimmerservice, der bereits mehrfach um 8:10 Uhr an die Türe polterte und damit einen weckte. Die Krönung war jedoch, das die Reinigungskraft dann trotz Verriegelung von innen, das Zimmer dennoch öffnete und reinkommen wollte. So schnell konnten wir gar nichts sagen...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist am Rande von Cala Millor an einem Naturschutzgebiet gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cala Millor und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes zu erkennen. Gerne möchten wir auf Ihre Bewertung eingehen: Da unsere Zimmer über Türschilder verfügen, die unsere Gäste anbringen können, wenn Sie von unserem Reinigungspersonal nicht gestört werden möchten, gehen wir davon aus, dass dieses Schild in den von Ihnen erwähnten Fällen nicht an Ihre Tür gehängt wurde. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie mehrmals durch unser Housekeeping geweckt wurden. Da auch keine Beschwerde an unserem Empfang darüber einging, konnten unsere Mitarbeiter Ihnen bedauerlicherweise nicht entgegenkommen und dafür sorgen, dass Ihre wertvolle Bettruhe ungestört bleibt. Bitte wenden Sie sich jederzeit an unser Personal, damit wir Ihnen gleich vor Ort weiterhelfen können, denn die Ruhe unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit. Unser Frühstücksbuffet ist auf die allgemein geltenden Essgewohnheiten ausgerichtet: Zu früher Stunde wünschen unsere Gäste meist ein spezifisches Sortiment an Speisen: Am Morgen bieten wir Fruchtsäfte, Kaffee, Tee, Milch oder Sojamilch, süße und salzige Backwaren, Wurst- und Käsesorten, Müsli und verschiedene Sorten an Cerealien, glutenfreie Produkte, Joghurt, Olivenöl und Butter, Honig, eine Auswahl an Marmeladen, frisches Obst und am Buffet frisch zubereitete warme Speisen, bei denen der Garzustand vom Gast selbst bestimmt werden kann. Somit möchten wir unseren Gästen ein gutes Erwachen- und einen erfolgreichen Start in den Tag ermöglichen. Dass wir das bei Ihnen nicht erreichen konnten, tut uns aufrichtig leid. Dass wir Sie auch von unserem Abendbuffet nicht überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Da die Gastronomie zu den Hauptmerkmalen von IBEROSTAR gehört, werden wir hierbei besonders aufmerksam. Unser Buffet verfügt über eine große Auswahl an Getränken, einer täglich frischen Auswahl an Backwaren, sowie zahlreichen Stationen: Ein umfangreiches Salatbuffet mit Gewürzen und hochwertigen Speiseölen, Suppen, Pasta, Pizza, Reis, Gemüse, Kartoffelgerichten, Fleisch- und Fischspezialitäten, die auch hier zum Teil am Gast zubereitet werden, sowie eine liebevoll angerichtete Dessert-Station. Während beliebte Speisen täglich vorzufinden sind, werden alle anderen Gerichte in einem 9 Tage-Takt komplett geändert. Es tut uns leid, dass wir Ihren Vorlieben nicht gerecht werden konnten und wir leiten Ihre Bewertung gerne an unseren Küchenchef weiter. Dass Sie im Badezimmer zu gewissen Zeitpunkten einen unerwünschten Geruch wahrnehmen konnten, stellt in der Insel eine altbekannte Situation dar: Tatsächlich tritt dieser teilweise auf, wenn der Luftdruck und die Windverhältnisse sich ändern. Dies liegt am Abwassersystem auf den Inseln, welcher nicht vergleichbar ist mit dem auf dem Festland. Wir bedauern das Auftreten dieses Geruchs sehr und bitten hierfür um Entschuldigung. Normalerweise finden wir auch hier meist eine zufriedenstellende Lösung, wenn unsere Kollegen darauf angesprochen werden. Andererseits freuen wir uns sehr über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen und für Ihren Kommentar über dessen Freundlichkeit. Wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, indem sie sich bestens aufgehoben fühlen. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Der unmittelbar anliegenden Naturpark Punta de n’Amer bietet den Besuchern einen Grad an Entspannung, der den Alltag vergessen lässt. Hinzu kommt der paradiesische, türkisfarbene Strand vor unserem Hotel, der eine beeindruckende Aussicht bietet. Dass Sie unsere herrliche Lage daher erwähnt haben, freut uns ganz besonders. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und hoffen, Ihnen beim nächsten Mal einen rundum wundervollen Urlaub bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor