Personal ist sehr gut. Sauberkeit des Zimmers ist gut. Ein Problem ist weiterhin die Grillstation und das nachfüllen der Speisen. Nach der ersten Bewertung hat sich nichts geändert. Man kann sich die Bewertungen sparen.
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guenter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Guenter, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Treue, die Sie unserem Hotel mit Ihrem vierten Besuch entgegenbringen. Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie die Leistung unseres Personals als "sehr gut" bewerten und auch die Sauberkeit Ihres Zimmers positiv hervorheben. Ein engagierter Service und tadellose Sauberkeit sind zentrale Pfeiler unseres Anspruchs. Unsere Leidenschaft für die Gastronomie ist einer der Grundpfeiler von Iberostar. Wir legen größten Wert auf die Auswahl hochwertiger, frischer Zutaten und eine sorgfältige Zubereitung. Unsere Küchenchefs und ihre Teams arbeiten unermüdlich daran, an allen Stationen – von den warmen Gerichten bis zu den Beilagen – ein vielfältiges und ansprechendes Angebot zu gestalten, das unseren Gästen ein besonderes kulinarisches Erlebnis bietet. Ebenso hat die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels für uns oberste Priorität. Unser engagiertes Team befolgt strenge Protokolle, um sicherzustellen, dass alle Zimmer und öffentlichen Bereiche stets unseren tadellosen Standards entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Seien Sie versichert, dass wir die konstruktiven Anmerkungen unserer treuen Gäste sehr ernst nehmen und als Ansporn verstehen, unsere Abläufe kontinuierlich zu überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cala Millor


