Beschauliches Erwachsenen-Hotel in guter Lage zum Naturschutzgebiet. Preis-Leistung waren angemessen und ich würde das Hotel nochmals buchen. Durch die stets freundliche Unterstützung der Mitarbeiter hat man sich wohl gefühlt.
Moderne Zimmer, Sauberkeit und Reinigung in Ordnung. Lautstärke und Abgrenzung zu anderen Zimmern angenehm und gut. Die Betten waren sehr bequem. Lediglich ein paar vermeidbare Schimmelflecken in der Dusche.
Für die Preis-Leistung war das Essen (Halbpension) gut und vielfältig. Eine Sache die sich aber vermeiden lässt: Es gab lediglich tagesabhängig (auch durch Wechsel der Küchencrew) vermeidbare Schwankungen in der Qualität, was aber mit dem Bewusstsein mancher Mitarbeiter zusammenhängt. Z.B. angebrannte Speisen beim Live-Cooking (Spiegeleier oder Fisch). Entweder zu hohe Hitze oder das Bratfeld wurde nicht saubergemacht, bevor die nächste Ladung gebraten wurde. Dies war jedoch abhängig davon, welcher Koch zu dem Zeitpunkt die Aufgabe übernahm. Manche waren mehr mit Reden und Bespaßen der Gäste beschäftigt, als mit der Konzentration beim Zubereiten. Beim Frühstück gab es an einem Tag auch nur eine eingeschränkte Auswahl bei den Brötchen/Brot. Teilweise auch kalte, harte Brötchen/Baguette vom Vortag. Hing vielleicht auch mit dem Wechsel der Küchencrew zusammen. Die Punkte waren aber wie gesagt nur tageweise und nicht immer.
Alle Angestellten im Hotel inklusive der Rezeption waren sehr zuvorkommend und freundlich. Top!
Gute Lage zum Naturschutzgebiet und in der Nähe von mehreren Einkaufsmöglichkeit. Sehr ruhig durch Ortsrandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich und Innenpool relativ klein, aber ansprechend. Ansonsten keine weiteren Angebote in der Nebensaison.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jens, dass Sie abgesehen von einigen Punkten in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend bewertet haben, ist für uns erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre konstruktive Anregung, die wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden. Dürfen wir bitte anbringen, dass die Gastronomie bei Iberostar mit eines der wichtigsten Standbeine ist und wir durch Protokolle und Vorschriften, die wir stets beachten, nur frische und qualitativ hochwertige Produkte für unsere vielfältigen Speisen verarbeiten. Auch möchten wir gerne anbringen, dass unsere Rezeption immer gerne zur Verfügung steht, sollte es Beanstandungen in Ihrem Zimmer geben, damit diese unserem Hausmeister umgehend Bescheid geben kann. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute aus dem wunderschönen Cala Millor. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cala Millor

