Seit Jahren verbringen wir unsere Urlaube nur in Iberostar Hotels, doch waren wir hier sehr überrascht. Der Empfang war sehr herzlich und freundlich.. wir konnten sofort in unser Zimmer obwohl wir es gleich ohne Probleme getauscht haben da wir weit nach oben wollten. Und das morgens um 10.30 Uhr. Einfach nur klasse.
Freundlich, hell, und vor allem sauber.
Alles in allem sehr gut. Das Essen war spitzenmäßig, lecker, riesige Auswahl und sehr abwechslungsreich. Leider müssen wir hier einen kleinen Mangel aufzeigen. Die Beschriftung der Speisen war in den meisten Fällen nicht vorhanden. Fragen konnte man nicht da das Küchenpersonal keine Deutsch verstand. Die Getränke bei All In waren klasse. Riesige Auswahl und immer gut und frisch zubereitet. Im Laufe des Tages wurden am Pool kleine leckere Snacks gereicht, immer wieder verschieden. Kleine Anmerkung : Auch hier ist eine Sache passiert die uns und auch vielen anderen Gästen sauer aufgestoßen sind. In der Zweiten Woche des Aufenthaltes reiste eine Gruppe von Erwachsenen Holländern an. Diese nahmen das Hotel sofort in Beschlag. Am Pool steigerte sich die Lautstärke um eine vielfaches. Egal das ist eben Urlaub. ABER das für diese Gruppe von 27 Leuten das halbe äußere Restaurant reserviert wurde und diese Leute erst gegen 20,45 Uhr zum Essen kamen standen diese Plätze nicht zur Verfügung so das andere Gäste draußen warten mussten um einen Platz zugewiesen zu bekommen. Anmerkung: Gruppen sollten wegen ihrer Lautstärke eventuell einen eigenen Speiseraum bekommen. Das wär für viele Gäste bestimmt auch angenehmer.
Vom kleinsten Mitarbeiter bis in die Chefetage waren ausnamslos alle Mitarbeiter sehr sehr freundlich, zuvorkommend und hatten immer ein lächeln für den Gast. Gern möchten wir das vorzügliche Verhalten von Barkeeper ( Bruno ) und dem Oberkellner ( Jesus ) besonders hervorheben. Jedes Hotel kann sich über solche Mitarbeiter glücklich schätzen.
Wie im Katalog beschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung lies oftmals zu wünschen übrig. Jeden Abend ausschließlich kamen Alleinunterhalter zum Einsatz. Die meisten waren so Grottenschlecht das die Gäste und auch wir fluchtartig die Bar verlassen haben. Darüber sollten sich das Managment eventuell einige Gedanken machen da wir in verschiedenen Lokalitäten beim Spazieren gehen super Untehalter erlebt haben. Es geht auch besser.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang und Konny |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cala Millor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich der Animation nicht gerecht wurden. Ihren Anmerkungen dazu werden wir selbstverständlich auf den Grund gehen: Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen alle Details zu beachten, damit wir auch weiterhin den gewohnten, detailgetreuen Service unseres Hotels aufrecht erhalten- und sogar verbessern können. Das gleiche gilt für selbstverständlich auch für die Kennzeichnung der angebotenen Speisen an unseren Buffets. Vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung hierzu. Über Ihren Kommentar zu der außerordentlichen Freundlichkeit unserer Mitarbeiter freuen wir uns sehr. Tastsächlich gehört eine sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle und wir haben Spaß daran, dieser gerecht zu werden. Höchstzufriedene Gäste und ein angenehmes Feedback sind das Resultat und dementsprechend steigert dies wiederum unsere Motivation. Dieser Austausch soll auch weiterhin bestehen bleiben, damit wir unsere familiäre Atmosphäre auch in Zukunft beibehalten können und damit uns alle Gäste in bester Erinnerung behalten. Ihr Lob werden wir gerne a unser Team weiterleiten, insbesondere an Bruno und Jesus. Dass Sie auch unser vielseitiges und internationales Speiseangebot so lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Unsere Hotels werden häufig aufgrund der besonders sorgfältigen Sauberkeit gelobt und dass haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor

