Modernes, sauberes Hotel mit sehr, sehr freundlichem Personal. Besonders Rafael ist hervorzuheben, der mit seiner herzlichen Art so aufmerksam und freundlich war - außergewöhnlich! Eines Tages stand eine Flasche Sekt bei uns auf dem schönen, großzügigem Zimmer (Nr. 1!) mit den Worten "Salut! Rafael" - sehr liebenswert! Wir hatten HP gebucht, was aber das Personal nicht davon abgehalten hat uns am Pool trotzdem einmal ein kostenloses Getränk anzubieten.
Großes EG Zimmer mit schönem Bad mit 2 Waschbecken und eine gute Dusche. Bequemes Bett. Gute kostenlose Pflegeprodukte, die immer wieder erneuert wurde. Die Reinigungsdamen hinterließen immer Schokobonbons auf dem frisch gemachten Bett :-)
Büffet mit allem was das Herz begehrt. Gutes Fleisch, auch immer Fisch und immer wieder Seafood. Immer frischen Salat und frisches Obst und immer einen Schokobrunnen :-)
Rafael ist der beste Kellner der Welt! Aber auch alle anderen waren immer gut gelaunt, immer ein Lächeln auf den Lippen und eine hilfsbereite, sehr freundliche Art! Hab ich so noch nirgends erlebt - grosses Kompliment!
Ca. 75 Minuten Transfer vom Flughafen. Traumhafter Strand (direkter Zugang). Viele Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Georgina hat hier in der Vorsaison die Animation tagsüber alleine gemacht. Aquafit, Pilates, Bodybalance aber auch Tapas workshop und eigener Hierbas-Likör herstellen - war alles sehr gut und auch Georgina war immer gut drauf, freundlich und hilfsbereit - ein Sonnenschein!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Nicole, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Cala Millor gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor

