Wir waren in der Vorsaison im Iberostar untergebracht. Die ersten Tage war der Service ganz in Ordnung, die Sauberkeit allerdings nicht. Selbst nach dem Hinweis, dass der Fußboden bitte gründlich zu reinigen sei, wird dies nur halbherzig erledigt. Das eingesetzte Personal ist schnell und dem Gast gegenüber freundlich, leider leidet darunter die Qualität. Mit zunehmender Belegung wurde dies immer deutlicher und die versprochene Ruhe war dahin. Am Abend bis in den frühen Morgen wurde laut gerufen und gepfiffen, so dass von Erholung und Schlaf wenig zu erhalten war. Ab halb sieben fuhren dann die Versorgungsfahrzeuge hupend ein und die kleinen klappeenden Wagen holperten lautstark über die Wege zwischen den Häusern. Die Parkanlage des Hotels ist sehr schön und gepflegt.
Schön eingerichtete Zimmer, die leider nur schlecht renoviert wurden und unzureichend gereinigt sind. Die Farbe war selbst noch am Fernseher.
Super Essen inklusive Service.
Schnell und freundlich, aber leider nicht gründlich.
Zwischen anderen Hotels mit Zugang zum Strand, mit eigenen Strandabschnitt. In der Nähe von Baustellen mit viel Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Noch nach unseren Bedürfnissen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robby |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Ronny, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem 4-Sterne-Hotel mit 566 Zimmern, 10 verschiedener Kategorien unterschiedlicher Ausstattung in einer über 30.000qm großen Anlage, verbracht haben. Für Iberostar ist Sauberkeit ein absolutes Muss, weswegen unsere Zimmer täglich gründlich gereinigt werden und eine Hausdame dies überprüft und uns betrübt es zu lesen, dass unsere anspruchsvolle und exzellente Sauberkeit, in der strenge Hygienerichtlinien beinhaltet sind, Ihren Erwartungen nicht traf. Wir werden Ihre Anmerkung selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Auch legen wir großen Wert auf absolute Entspannung und Erholung unserer Hotelgäste und bedauern zu tiefst, dass es zu einer störenden Geräuschkulisse kam. Sollte eine solche, seltene Situation zukünftig noch einmal eintreten, wenden Sie sich bitte hier direkt Vorort an unser Rezeptionsteam und wir versuchen nach Möglichkeit umgehend eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Da das Umweltbewusstsein eine übergeordnete Rolle bei Iberostar spielt, sind wir stets bemüht, wenn möglich, uns auch außerhalb nach und nach mit einzubringen. Von daher haben wir Ihre Anregungen an die Direktion zur Auswertung weitergeleitet. Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben und würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue

