Sehr gutes Hotel, sehr nettes und Hilfsbereites Personal. Essen Top. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt mit Handtuchtausch.
Zimmer und Terrasse mit Meerblick waren sehr groß und wurden jeden Tag gereinigt. Es gibt einen Kühlschrank, Flach TV, Zimmersafe war kostenlos. Matratzen leider etwas durchgelegen. Aber insgesamt alles okay.
Das essen und Trinken ist sehr gut wer hier nicht findet hat keinen Hunger. Jeden Tag ein anderes Themenbuffet. Getränke im Speisesaal gibt es zum selber zapfen. In der Bar wird man Bedient hier muss man allerdings auch bei All Inclusive 50 % des Preises zahlen. Die Preise sind aber Human gehalten. Es war ein sehr großer Speisesaal aber es gab nie Platzprobleme.
Service sehr gut, Personal immer höfflich und hilfsbereit.
Die Lage ist sehr gut und strandnah , an der Umgebung muss noch etwas gearbeitet werden. Aber das lag eventuell daran das wir in der Vorsaison ( April ) dort waren. Es gibt mehrere Pools mit Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt Tennisplätze sowie einen Fußballplatz. Tischtennisplatten und einen Tischkicker Dann gibt es noch einen Fitnessraum sowie ein Hallenbad, und die Möglichkeit zur Massage / Sauna / Hamam diese allerdings gegen Gebühr. Die Animation ist gut die Leute sehr nett und gehen auf die Gäste ein. Es gibt auch Kinderanimation.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jutta |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jutta, wir möchten uns für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue

