Alle Bewertungen anzeigen
Jens (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Strandhotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Großzügige, ältere Hotelanlage mit mehreren Gebäuden und Restaurants, Bars weitläufiger Gartenanlage mit direktem Strandzugang. Außenbereiche, Restaurants und Bars in gutem Zustand - im Gegensatz zu de Luxe bzw. Superiorzimmer sind Standardzimmer renovierungsbedürftig. Nicht mit anderen Iberostarhotels vergleichbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Spar- sowie normale Standardzimmer eher nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nutzbar für alle waren 2 Hauptrestaurants, Snackbar, Pool- sowie eine Strandbar mit gutem bis sehr gutem Speisenangebot. Bedienung an den Bars abends war trotz Andrang zügig.


    Service
  • Eher gut
  • Service an Rezeption und in den Restaurants, Bars gut und freundlich. Bei vollem Hotel etwas wenig Personal. Zimmerreinigung ungenügend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und Promenade von Becici. Gute Busverbindungen in alle Richtungen. Zu Fuß ins sehenswerte Budva ca. 30 min.. Schöne Wanderung auch bis Sveti Stefan am Meer entlang möglich. Ebenfalls interessant ein Besuch von Kotor und der angrenzenden Berge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Bade-, Wander- und Ausflugsmöglichkeiten - auch für Familien. Animation für alle Alterskategorien. Kinderclub und Spielplatz vorhanden. An Promenade verschiedene Strandrestaurants, Cafes und Läden. Ort selbst bietet nicht viel. Besser in Budva.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung über Ihren Urlaub in unserem beliebten Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten und Sie unseren exzellenten Service in vollen Zügen genießen konnten, freut uns außerordentlich. Um allen Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden, verfügen wir über 10 verschiedene Zimmerkategorien unterschiedlicher Ausstattung und Lage. Daher bedauern wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres gebuchten Zimmertypen, nicht getroffen zu haben und Ihre persönlichen Beobachtungen sind für uns sehr wichtig um uns den verschiedenen Wünschen unserer lieben Gäste noch mehr annähern zu können. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue