Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Siehe meine oben gemachten Ausführungen
6,0 / 6

Allgemein

Ich komme schon seit einigen Jahren zweimal im Jahr ins Iberostar Bellevue, jeweils im April und Oktober. Bin gerade wieder zurückgekehrt und freue mich schon wieder auf den Oktober. Das Hotel und vor allem das gesamte Personal sind einfach spitze. Beim Personal habe ich sehr viele Freundschaften geschlossen. Das Essen, angefangen beim Frühstück bis zum Abendessen ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer wird täglich gründlich gereinigt und von den Zimmermädchen wird nichts vergessen. Also, alles in allem, kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Man fühlt sich einfach wohl dort, abgesehen von der wunderschönen Landschaft und der herrlichen Umgebung. Mein Herz schlägt unaufhörlich für Montenegro!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind über die Wintermonate alle renoviert worden. Über das Bild an der Wand in meinem Zimmer habe ich mich sehr gefreut. Die Matratze war ein bischen hart, aber man kann es aushalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • siehe oben


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich war ein paar Tage in Bosnien und bin von dort nach Becici gereist. Fahrtdauer mit eigenem Auto 7 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, für Ihre genommene Zeit unser Hotel zu bewerten bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt bieten konnten, freut uns außerordentlich. Von unserem hervorragenden Service, bis hin zu unserer exquisiten Gastronomie, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bellevue